TheK + Gitarre = Schwermetall :)

• Moin!

War heute mit unserem Gitarristen im Proberaum: da haben wir mal eben schnell ein ganz cooles Lied geschrieben und aufgenommen. Ist ziemlich beschissene Soundqualität, da nur ein Mirko direkt am Mic-Eingang des Notebooks, aber egal. Sind auch noch einige viele Schnitzer drin (war immerhin der 2. Take eines komplett neuen Lieds ;)

Viel Spaß damit - vielleicht gefällt's jemandem. Dachte einfach mal ich lass hier auch mal was von mir und meiner Band (SANE) hören.

Sane - Locked (Die as I?)

Liebe Greetz,
    TheK

PS: Yeah, Kommentare dürft ihr auch abgeben :D
    PPS: Nun also doch bei Rapidshare

6 Mal editiert, zuletzt von TheK ()

• Hmm... Keine Ahnung - liegt vielleicht an deinen Acitve-X Einstellungen. Habe leider auf die Schnelle keine Seite gefunden wo man Files direkt abladen kann (außer Rapid-Share, aber das ist kacke).

PS: Lade es gerade eben dann doch in RapidShare hoch. :)

Einmal editiert, zuletzt von TheK ()

• Yes - wird gerade getan (poste es dann oben + unten)

• Hmm also es ist auf jeden Fall eher die schwermetallischere Richtung. An sich find ich die Riffideen recht gut, vor allem das zum Schluss, so bei 3:30min rum. Allerdings, soweit ich recht gehört habe macht ihr praktisch keinen Harmoniewechsel. Dadurch wirkt das unglaublich eintönig, dass ist auch leider der Grund warum ich vielen Grunz-Bands nicht viel abgewinnen kann, da deren Musik ähnlich konstruiert ist. Aber das ist meine persönliche Meinung, an sich ist das schon sehr nett was ihr da gemacht habt.

Kyuss, der Media Player hats bei mir auch nicht abgespielt, aber Power DVD hats hingekriegt. Winamp hab ich nicht probiert.

• Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Hmm also es ist auf jeden Fall eher die schwermetallischere Richtung. An sich find ich die Riffideen recht gut, vor allem das zum Schluss, so bei 3:30min rum. Allerdings, soweit ich recht gehört habe macht ihr praktisch keinen Harmoniewechsel. Dadurch wirkt das unglaublich eintönig, dass ist auch leider der Grund warum ich vielen Grunz-Bands nicht viel abgewinnen kann, da deren Musik ähnlich konstruiert ist. Aber das ist meine persönliche Meinung, an sich ist das schon sehr nett was ihr da gemacht habt.

Kyuss, der Media Player hats bei mir auch nicht abgespielt, aber Power DVD hats hingekriegt. Winamp hab ich nicht probiert.

Cool, ein Kommentar :)
    Danke soweit schon mal. Sehr merkwürdig, dass es nicht unter'm Media Player läuft.. Bei mir läuft's im Winamp aber ganz normal und optimal... Kann's mir jedoch nicht erklären.

Bei diesem Lied verzichten wir ganz bewusst auf Harmoniewechsel: Es sollte bei dem Lied wirklich alles eher gerade aus gehen und alles auf dem einen Riff basieren. Aber ich verstehe, was du meinst: Ich würde auch nicht nur Lieder hören können, die nach diesem Prinzip gestrickt sind, da mir da die Abwechslung fehlen würde.

• So jetzt gehts. Winamp kriegts auch abgespielt...

Denn Song find ich gut! Kann man sich anhören auch wenn er etwas "einseitig" ist. Wenn man die "Schnitzer" und den Ton noch verbessert, isses geil :D

Werden es demnächst mal "richtig" aufnehmen (also mehrspurig usw.)
    LG,
    Theo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!