Hat jemand von euch Erfahrungen mit den schwarzen Pin Stripes?
Ist das ein rein optischer Gag oder gibt es soundtechnische Unterschiede zu regulären Fellen?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den schwarzen Pin Stripes?
Ist das ein rein optischer Gag oder gibt es soundtechnische Unterschiede zu regulären Fellen?
Die klingen dunkler...
sind nur fuer blackmetal zu verwenden....
ZitatOriginal von esCo_LA_
sind nur fuer blackmetal zu verwenden....
Aber nur mit Metallkesseln und Stagg Black Metal Becken...
Scheinbar alle nen Clown gefrühstückt.
lol
Also die schwarzen Felle sind Felle aus der Ebony Serie von Remo. Die klingen allgemein ein wenig dunkler und sind so zwischen coated und clear Fellen angesiedelt.
Die meisten Drummer die die verwenden machens eigentlich aus rein optischen Gründen.
Ich hab im mom auch Ebony Ambassadors als Reso aber die werd ich bald wieder durch normale ersetzen.
mfg,
MICKEY_MIKE
Was aber nichts mit der Farbe zu tun hat. Es gibt ja auch die smooth white Felle von Remo. Die klingen genauso wie die schwarzen. Attacklastiger als coated, aber etwas dumpfer als clear.
Ich habe mal im Laden schwarte REMO Black Max Ebony gesehen, die ja auch aus der gleichen Serie kommen.
Der Preis: 60€ für ein 14er Snare Fell. (UVP: 86€)
Da stellt sich die Frage, ob es nicht ein bisschen übertrieben ist, für 60€ ein Snarefell zu bezahlen.
Und bei Metall-Spielern ist das ja ruck-zuck wieder durch. Für das gleiche Geld bekommt man schon z.B. ein Paiste Alpha Splash...
das ist ein marching fell. das ist etwas ganz anderes.
Moin,
Ich hab ma beim Gig auf schwarzen Pinstripes gespielt.
Und sind auch nich nur Metal weil bei dem Gig wurden unterschiedlieche Musik richtungen gespielt.
mfg
GMA
ich hab die drauf...find sie ganz cool...aber hab sie mir eher aus optischen gruenden geholt...wobei es eh egal ist, weil meine bass getriggert ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!