Ja, mir ist bekannt, das weniger manchmal "mehr"bedeutet.
Aber ist hier nicht schon die Grenze überschritten.
BTW: Ich meine das Drumset
Ja, mir ist bekannt, das weniger manchmal "mehr"bedeutet.
Aber ist hier nicht schon die Grenze überschritten.
BTW: Ich meine das Drumset
Muss/Soll man das verstehen?
Edit: ansonsten ist gut wat gefaellt.
die grenze is sehr wohl ueberschritten bei allem was man auf dem bild erkennen kann ;D von frontmann, ueber bruellwuerfel, bis hin zum set.
sehr geiles pic
Also entweder ist das ein Scherz, oder....
ICh glaube nicht dass DAS ein Maßstab ist^^
Die Trommeln abgespeckt, den Frontmann aufgespeckt - schließlich macht er die Show.
ZitatOriginal von Hochi
Die Trommeln abgespeckt, den Frontmann aufgespeckt - schließlich macht er die Show.
ZitatOriginal von Hochi
Frontfrau?
Man weiß es nicht...
Evil!
war das nicht vielleicht ne werbeveranstaltung für tourkomfortables equipment? vielleicht wollten die nur beweisen das man selbt mit so abgespeckten material dennoch noch rocken kann , wobei wir nicht wissen wie es sich angehört hat ...
mfg
Conger0
das set war nicht immer so klein. schau dir mal an was der sänger in der hand hat? ja, richtig einen beckenständer... der hat nämlich zuvor schon die zweite BD mitsamt toms abgebaut. wahrscheinlich war das grad schon die zugabe und es wahr schon noch 3 und die jungs wollten endlich ins bett....
Ich denke mal, der Sänger hat einfach Appetit gehabt und Schlagzeugteile verspeist.
Nicht übel nehmen.
Grüsse !
ZitatOriginal von Nuuk
...und die jungs wollten endlich ins bett....
"Müssen" wohl eher...
der Sänger sieht aus wie "Hurley" von LOST
ich der denk ma einfach der punkt is, dass die black metal machen und zweitens auch keinen anspruchsvollen machen.
Habt iht schon mal an das mindestgewicht des Tourbusses gedacht
Wahrscheinlich ist es ein Sideprojekt des österreichischen Talkmasters Hermes P.:
ZitatOriginal von Wie_Wat_Warum?
ich der denk ma einfach der punkt is, dass die black metal machen und zweitens auch keinen anspruchsvollen machen.
genau das hab ich auch grad gedacht.
ZitatWahrscheinlich ist es ein Sideprojekt des österreichischen Talkmasters Hermes P.:
Göttlich Hochi! Ich mach(t)e mir gerade fast vor Lachkrampf in die Hose.
Der Mann mag generell keine Menschen, oder?
Was macht der da im Östiland?
Hallo Buben und Mädels, auch das Duo Steinmann/MeatLoaf waren mal jung. Das ist ganz rares Fotomaterial.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!