Seppels "Verkleidung" hat mich sofort an Metal Gott und Oberpriester Rob Halford erinnert.
Lederbekleidung, Handschellen und Bullenpeitsche sind allerdings Pflicht bei dem Outfit...
Seppels "Verkleidung" hat mich sofort an Metal Gott und Oberpriester Rob Halford erinnert.
Lederbekleidung, Handschellen und Bullenpeitsche sind allerdings Pflicht bei dem Outfit...
Ladies and gentlemen, the world´s one and only gay drummermeeting. Hattet ihr vaseline genug ?
So langsam bin ich ja froh, dass Cleaner und ich abgezischt sind kurz bevor die Situation eskalierte...
ZitatOriginal von Arthur Spooner:
Ich hebe die Seife auf und verlasse die Dusche!
und das alles nur,weil der Seppel in Kindheitstagen Obelix-like eine Überdosis von Zappa's "Bobby Brown" gehört hat, als er eingeschlafen war, während das Ding auf Dauer-Repeat eingestellt war..... tscha, so gehts zuweilen.
See
"Oh God I am the american dream
But now I smell like vaseline
An Im a miserable sonofabitch
Am I a boy or a lady...i dont know which"
I wonder, wonder.... wonder, wonder....
sodele,
hab mir lange zeit gelassen da mich die erkältung doch krasser erwischt hatte wie ich hoffte
alles in allem war das mal wieder ein saugeiles treffen .. ich denke das jedem vor ort das fehlen der bands sowas von egal war - es gab viel nette gesprächsrunden die so gar nicht hätten stattfinden können!
ich danke auf jeden fall allen die da waren und das wochenende zu einem besonderen gemacht haben!
zudem möchte ich natürlich all unseren helfern danken (!!!) gerade weil ich eben sau erkältet war, war ich nicht mehr als nur anwesend - ohne die helfer wäre bernd warscheinlich an fußweh gestorben
DANKE DANKE DANKE !!
so .. jetzt genese ich mal ein paar tage weiter vor mich hin um dann am samstag wieder für die line6er fit zu sein .. omg - dat wird was
ich liebe euch alle
viele grüße
patrick
ich muss weinen.
wäre auch gerne dabei gewesen.
reich dir ein tempo rüber ....
Gibts eigentlich noch ein paar mehr Bilder ausser denen von Kuttner?
Ja Seppel hat doch verlinkt......etwas weiter vorne.....
.....und Scheeeee Biiiiiiiiiii müßte auch noch "unschwule" Bilder haben
ZitatOriginal von Patrick
wieder für die line6er fit zu sein
Die hocken doch eh nur rum und trinken Kaffee
with a spindle in my butt, ´til it makes me scream...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!