Drummerforumtreffen 9.0 vom 25-27.8.2006 in Astheim

• Zitat

Original von die_happy
    Seppel, seit wann arbeitest du als schwuler Bestatter?

Neue Marklücke im Bestattungsgewerbe? :D

Zitat

Original von charmed99
    @Gsälzbär:Kepap.....gedanken???......Hiiirrrrnnnnn!!!!!

Sorry ich vergass! :D

• es war sehr nett gewesen ! ich bin komplett im brot. ein glück, das gerade kollege metzelfusion anruft um mitzuteilen dasser mit plattem bus in münster steht. ich geh mal schnell ein schlagzeug organisieren damit gleich in hilden die gospelfreunde nicht ohne trommler lobpreisen müssen... ;(

• So, ich bin auch wieder zu Hause, Kollege Kuttner grad auf dem Weg nach Riesa.
    Was soll man schreiben?
    War super.
    Es war sehr interessant einige Leute hier auch mal persönlich kennenzulernen.
    Ich war positiv überrascht.
    Danke auch an Matz für die hilfreichen Erklärungen.
    Nicht mal Alkohol und Nahrungsmangel herrschte, dafür ein Lob und Dank an Pat
    und seine Crew. (Gott klingt det scheiße)

Maddin: ich hoffe die Bandumbenennung erfolgt so schnell wie möglich ;)
    JB: deine Bilder würden diesem Thread (auch wenn das keiner der Anwesenden aussprechen konnte ;) ) ungemein gut tun :D

Fazit: gerne wieder!

Grüße,
    Filmriss :)

• ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:D

Wohlbehalten in Dunkeldeutschland angekommen!

Bilder sagen zwar mehr als tausend Worte aber es soll nicht ungesagt bleiben, dass das Treffen eine klasse Erfahrung war. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Danke an Patrick und seine fleißigen Helfer! Gerne wieder.

Es grüßt das VEB Schlagwerkerkombinat Riesa. ;)

4 Mal editiert, zuletzt von renttuk ()

• Moin,

bin vor knapp 20 min zu Hause angekommen. War echt ein geiles Wochenende. Mehr kann ich nicht mehr schreiben.

geplanter Abendverlauf:

- Klo.
    - Duschen.
    - Schlafen.

Hoffentlich klappts.

Grüße aus Hamburg!
    Max

P.S.: Ich hab irgendwie ein wenig schiss vor der veröffentlichung der Bilder :P

• So, nachdem Ich den ganzen Tag einen Durchhänger hatte, werde auch Ich noch ein paar Worte loslassen. Ich fand das Treffen Super und ärgere mich im Nachhinein das Ich nicht schon auf dem letzten Rhein/Ruhr Stammtisch war.
    Ich habe nur nette Leute getroffen/kennengelernt und muss sagen, das die Personenanzahl gar nicht mehr viel größer hätte sein dürfen.
    Es war auf alle Fälle eine Super Runde und eine tolle Organisation. Vielen Dank nochmal an Pat und Helfer and dieser Stelle. Freue mich schon auf den Stammtisch beim Seppel.

GerdM
    Ich habe auf dem Foto lediglich Meditiert. Da kann man schonmal ein wenig Gedankenverloren aussehen. :D

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Scheisse !

Hab' das treffen gar nicht so mitgekriegt, weil wir gerade dieses Wochenende (und schon Wochen vorher) mit der Band verpflichtet waren! (*)
    Bin dieses Jahr mal nicht zu dieser Zeit in Urlaub, daher tut's mir jetzt 20 mal leid !

OK ... vielleicht klappts nächtes Jahr um der DF-gemeinde die Stockiology näher zu bringen ! :)

(*) Näheres dazu gibts in kürze
    8o

Stocki

• Zitat

Original von 00Schneider

Äh, warte nur auf die anderen Bilder... (obwohl, ob die je veröffentlich werden...?)
    tbc

Na, DAS will ich aber schwer hoffen!

Gesichter der User, die nicht anwesend waren, beim Betrachten der Bilder:

8o
    ?(
    ;(

;)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• JA

Eigentlich hätte die Fraktion der neben-ihr-sitzenden so gucken müssen :D

Klick

Ohhhh, das gibt wieder Ärger, dass weiß ich jetzt schon.....aber diese Stimmen in meinem Kopf.....

Grüße,

De' Maddin Set

Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• Da hab ich dem Pat doch auf dem Treffen drei Shirts abgekauft, u.a. jenes hier:

Jetzt war ich doch gestern mittag mit ein paar Kumpels ein Bierchen trinken meint doch einer tatsächlich:
    "Sag mal, ist des Spargel?"

Freizeit Moderations-Arschloch

• Jetzt weis Ich wenigstens warum manche Leute auf die Spargel/Sparkle Sets stehen.
    Um auf dem T-Shirt einen Spargel zu erkennen muss man doch Bewusstseinserweiternde Drogen zu sich nehmen, oder? :D

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Zitat

Original von scarlet_fade
    Jetzt war ich doch gestern mittag mit ein paar Kumpels ein Bierchen trinken meint doch einer tatsächlich:
    "Sag mal, ist des Spargel?"

LOL, DF proudly presents: Das offizielle Emblem der internationalen, sozialistischen Spargelstecher-Vereinigung.

• Yes, das hat wieder richtig Spass gemacht.

Cooles Wochenende, wer nicht dabei war, hat was verpasst.

Eine traurige Nachricht gabs trotzdem:

Quintus, der DF-Köter aus Astheim, das Urgestein hinterm Zaun,
    hat vor 2 Monaten das Zeitliche gesegnet!

Ich persönliche kam immer gut mit ihm klar, ich habe ihn beim Treffen schon vermisst. ;(

Hier ein Bild aus glücklichen Tagen:

RIP, Quintus!

• Hier die am WE neu gegründete Band:

Nicky Nude und die Triebtäter
    (13 Drummer, 2 Sängerinnen, 1 Koch, 1 Roadie)

Seppel, MKdrumset90, Oakie,
    JB, Andy19, Flimriss,
    Charmed99, Kepap, Gsälzbär,
    IPO, Hochi, De Maddin,
    renttuk, Doreen, Jägermeister
    Bernd + Dizzy, Max again

• Also Gsälzbär kann einem schon Angst machen......... :D

Grüße,

De' Maddin Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!