ZitatOriginal von De' Maddin
So das Ding würde mich mal interessieren, wie bau ich sowas auf und warum funktioniert das bei mir nicht: http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/tripletz.wmv
Da wäre Ich auch mit dabei Matzdrums.
ZitatOriginal von De' Maddin
So das Ding würde mich mal interessieren, wie bau ich sowas auf und warum funktioniert das bei mir nicht: http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/tripletz.wmv
Da wäre Ich auch mit dabei Matzdrums.
Wer unterwechs nach Astheim irgenwo Sonnenschein findet, bitte mitbringen.......
wenn ich mir die Vorhersage angucke könnte ich k*****..naja... mal nicht schwarz sehen...wird schon werden
noch dazu bin ich ansich schon ein düsterer Typ, wird also ganz schön dunkel werden
ZitatZitat:
Original von cleaner
p.s. @ patrick:
ich komm dann mit dem auto bis zum hof vorgefahren und werde dann schauen das ein taxi mit mir richtung astheim-city-parkplatz fährt Augenzwinkern
Wen willst du bitte zum Auto tragen, dass der dich dann fährt? großes Grinsen
Ich hoffe nicht das die werten Kollegen schon gegen 8 alle hacke dicht in der Ecke liegen.
Bei mir sieht das dann so aus:
- 20Uhr Ankunft
- 20.01 erste Zigarette anstecken + Lage checken
- 20.04 Hab jemanden gefunden der Taxi spielt
- 20.10 Rückkehr (Hof)
- 20.12 erster Kontakt mit Dr. Rainer Alk- ohol
- 20.30 total Unnüchtern
- 22.00 Trunkenheitsschlaf
Wenn das jeder so macht wie ich, finde ich wohl niemanden der mich zurück zum Hof fährt?!?!?
Bevor ich schon mit einem nassen Arsch ankomme, werde ich Samstag nachmittag statt mit dem Motorrad mit dem Auto eintreffen.
Ich freue mich jetzt schon darauf, mein Zelt im Regen auf- und abzubauen.
ZitatOriginal von cleaner
Wenn das jeder so macht wie ich, finde ich wohl niemanden der mich zurück zum Hof fährt?!?!?
Großes Auto?
wenn ja pack halt noch ein Fahrrad ein
Das geht alles schon irgendwie. Beim fünfnuller bin ich im Vollsuff des Nachts auch noch 2x zum Auto und zurückgelaufen, einmal sogar vollgepackt mit meiner Hardware!
... das war doch meine... !?
So,
ich mach in 10 Minuten Feierabend, dann packen, und los gehts...
Bis später, freu mich.....
Hehe ich poker jetzt noch ne Runde und fahr so gegen 5 los.
Bin dann sogegen 6 da hoffe ich (Feierabendverkehr).
Bis dann Jungs, wird sicher lustig
Als daheimgebliebener bleibt mir nur zu sagen:
Viel Spass!!
dito
ich versuche euch schoenes wetter zukommen zu lassen.
und uebertreibts nicht so arg.
So, jetzt geht es auch bei mir los.
Werde voraussichtlich gegen 18 Uhr in Astheim sein.
Bis gleich!
Viel Spaß euch allen !!
Enzi
'Natürlich wünsche ich mir, dass es heute schüttet wie sonst was, damit morgen, wenn ich dabei sein werde, das schönste Wetter sein wird.
Nee, viel Spaß heute Abend und hoffentlich seid ihr morgen so fit, dass die Reisegruppe "Gsälzbär" so zwischen 11:30 und 12 Uhr sich nach Maintal begeben kann. Ich werde so gegen 11 Uhr euch spätestens aus dem Koma holen!
Herr Jägermeister, noch zwei Wachmeister bitte, hicks...
Wünsche auch viele Späße!
Wäre gerne dabei....
ZitatOriginal von JB
Ja, das steht wohl noch da.
*hihi* genau dieses Schild hat mich das letzte mal gerettet.
Ich wußte nur Astheim - Feld - Hütte und JB-Schild
Viel spaß euch Jungs, wünscht Andy19 seine Madame
also ich schaff es heute doch nicht mehr nach Astheim, werde aber morgen in aller Frühe losfahren und wohl gegen 10:00 Uhr in Astheim aufschlagen.... hoffentlich noch rechtzeitig zum Aufbruch nach Maintal....
Viel Spass heute abend und bis morgen früh !
Grüsse
Sebo
Schade....
ich werde dann auch mal aufschlagen und BAT zahlen, weil ein termin wegen des scheiss wetters geplatzt ist. hoffe , dass seppel ein schwarzes "BIC" dabei hat für mich
Edit:der weiß schon was ich meine !
Moin!
Wie siehts wettermäßig aus in Astheim?
Bin immer noch nicht ganz schlüssig, ob ich nicht doch mit dem Motorrad kommen soll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!