Drummerforumtreffen 9.0 vom 25-27.8.2006 in Astheim

• Möchte auch an der Reise zur Drumstation Maintal teilnehmen. Eventuell, je nach Alkoholpegel, könnte ich an besagtem Samstag auch fahren. Ansonsten würd ich mich gerne einem der Taxiunternehmen anschliesen.

gruß
    Manuel

• Moin moin,

da ich kein ein-Mann-Iglu besorgen konnte, reise ich mit dem großen Besteck an. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie viele da reinpassen, also biete ich bis auf Weiteres einen zusätzlichen Schlafplatz im Zelt an, evtl. lässt sich spontan noch jemand mit reinpacken.

Antwortet einfach im Thread, wenn Bedarf besteht.

Cheers!
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• IchIchIch

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von De' Maddin
    Wann wollt ihr beim Rainer aufschlagen? Dann komme ich direkt da hin, bevor ich nach Astheim druchbrettere. Hab auch drei Leute (zwei Drummer / eine Nichtskönnerin) im Auto.

servus
    zwei leute mehr? kommen die auch mit zum treffen nach astheim und bleiben da? die hättest du anmelden sollen eigentlich ..

sag mir bescheid ob die auch mit nach astheim kommen und da bleiben. es fallen dann weitere 10 euro pro person an.

ebenfalls habe ich in der maintal liste zwei namen gesehen die nicht auf meiner liste stehen: max und eric - was ist mit denen? oder sind das die beiden?

grüße
    patrick

• Ich frage mich gerade, wer am Freitag wann eintrudelt, da ich den Cajon-Workshop auf 18 Uhr gelegt habe.
    Von einigen weiß ich bereits, dass sie erst später kommen.

Wie sieht es aus:
    Soll ich den nach hinten verschieben (vorausgesetzt Pat ist einverstanden)?

Übrigens wäre es super, wenn alle die eins haben, ihr Cajon mitbringen.

Gruß,
    Sven

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

• Zitat

Original von Patrick

servus
    zwei leute mehr? kommen die auch mit zum treffen nach astheim und bleiben da? die hättest du anmelden sollen eigentlich ..

sag mir bescheid ob die auch mit nach astheim kommen und da bleiben. es fallen dann weitere 10 euro pro person an.

ich darf hier mal eingreifen: die sind schon auf der liste ;)

Ordugele muss sein.

• Dann haben wir ja alle Klarheiten beseitigt ;) Danke mad.

Und was war mit meiner frage hier?

Zitat

Original von De' Maddin
    Wann wollt ihr beim Rainer (Drumstation Maintal) aufschlagen? Dann komme ich direkt da hin, bevor ich nach Astheim druchbrettere. Hab auch drei Leute (zwei Drummer / eine wunderbare Sängerin) im Auto.

(Text wurde aus gesundheitlichen Gründen etwas entschärft)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von De' Maddin

Und was war mit meiner frage hier?

[quote]Original von De' Maddin
    Wann wollt ihr beim Rainer (Drumstation Maintal) aufschlagen?

Nachdem alle Zombis aus den Federn sind.. schätze mal 11:00 ist wohl ne gute Zeit, oder ? aber da samma ja flexibel... solte man die vorwarnen? "..ey da kommt Samstag ne Horde beknackter Schlagzeuger..." :D

nosig

• Oder doch nur "Beknackte", weil alles andere als Schlagzeuger in der Drumstation wohl eher selten sind.
    Von daher können in diesem Falle "Beknackte" auch nicht, wie sonst üblich, mit Bassern verwechselt werden...

SCNR

• Zitat

Original von nd.m
    Oder doch nur "Beknackte", weil alles andere als Schlagzeuger in der Drumstation wohl eher selten sind.
    Von daher können in diesem Falle "Beknackte" auch nicht, wie sonst üblich, mit Bassern verwechselt werden...

SCNR

Naja, das ist nur ein Raum, da sind auch die Klampfen und Bässe aufgestellt.
    Man könnte also eventuell annehmen wir wollen Gitar.....ach so'n quatsch.

Gitarristen kommen nicht im Rudel :D
    Das gibt ja ein furchtbares Geklopfe und Gerühre wenn da jeder irgendwas antesten will 8)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Macht nix. Ich habe noch einen Ausdruck davon, wie gestern Abend bereits angedroht. Und Ich glaube den sollte die Wunderbare Sängerin mal sehen
    :D

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!