Möchte auch an der Reise zur Drumstation Maintal teilnehmen. Eventuell, je nach Alkoholpegel, könnte ich an besagtem Samstag auch fahren. Ansonsten würd ich mich gerne einem der Taxiunternehmen anschliesen.
gruß
Manuel
Möchte auch an der Reise zur Drumstation Maintal teilnehmen. Eventuell, je nach Alkoholpegel, könnte ich an besagtem Samstag auch fahren. Ansonsten würd ich mich gerne einem der Taxiunternehmen anschliesen.
gruß
Manuel
Moin moin,
da ich kein ein-Mann-Iglu besorgen konnte, reise ich mit dem großen Besteck an. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie viele da reinpassen, also biete ich bis auf Weiteres einen zusätzlichen Schlafplatz im Zelt an, evtl. lässt sich spontan noch jemand mit reinpacken.
Antwortet einfach im Thread, wenn Bedarf besteht.
Cheers!
Stefan.
ZitatAlles anzeigenOriginal von gimmick
Moin moin,
da ich kein ein-Mann-Iglu besorgen konnte, reise ich mit dem großen Besteck an. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie viele da reinpassen, also biete ich bis auf Weiteres einen zusätzlichen Schlafplatz im Zelt an, evtl. lässt sich spontan noch jemand mit reinpacken.
Antwortet einfach im Thread, wenn Bedarf besteht.
Cheers!
Stefan.
IchIchIch
ZitatOriginal von De' Maddin
Wann wollt ihr beim Rainer aufschlagen? Dann komme ich direkt da hin, bevor ich nach Astheim druchbrettere. Hab auch drei Leute (zwei Drummer / eine Nichtskönnerin) im Auto.
servus
zwei leute mehr? kommen die auch mit zum treffen nach astheim und bleiben da? die hättest du anmelden sollen eigentlich ..
sag mir bescheid ob die auch mit nach astheim kommen und da bleiben. es fallen dann weitere 10 euro pro person an.
ebenfalls habe ich in der maintal liste zwei namen gesehen die nicht auf meiner liste stehen: max und eric - was ist mit denen? oder sind das die beiden?
grüße
patrick
Ich frage mich gerade, wer am Freitag wann eintrudelt, da ich den Cajon-Workshop auf 18 Uhr gelegt habe.
Von einigen weiß ich bereits, dass sie erst später kommen.
Wie sieht es aus:
Soll ich den nach hinten verschieben (vorausgesetzt Pat ist einverstanden)?
Übrigens wäre es super, wenn alle die eins haben, ihr Cajon mitbringen.
Gruß,
Sven
kein thema
machts einfach wenn alle bereit/da sind .. wir haben ja zeit
update:
Gsälzbär
Tony
DeMaddin
Charmed99
Renttuk
00SCHNEIDER
MKDRUMSET90
Hochi
MAD-DRIVE
Matzdrums
Holle
Ipo
Kepap
Sebomaniac
Gimmick
JB
FILMRISS
Cleaner
WATTS NR 2
Anthrax
Anthrax
Seppel
Kai aus der Kiste
Hilite Freak
Scalet Fate
deVante
26 Personen
ZitatOriginal von Patrick
servus
zwei leute mehr? kommen die auch mit zum treffen nach astheim und bleiben da? die hättest du anmelden sollen eigentlich ..
sag mir bescheid ob die auch mit nach astheim kommen und da bleiben. es fallen dann weitere 10 euro pro person an.
ich darf hier mal eingreifen: die sind schon auf der liste
dann bist du wohl die nichtskönnerin ?
aber wer sind die anderen beiden?
he sie !
lol.
das hab nich ich gesagt sondern De`Maddin:
ZitatHab auch drei Leute (zwei Drummer / eine Nichtskönnerin) im Auto.
das tat jetzt ein kleines bißchen weh. die unbekannten sind charmed99, kepap und *vergessen*.
edit gehts auch schon ganz schlecht.
dann möchte ich mich hiermit in aller form entschuldigen!! ...
war wirklich nicht so gemeint !!
War damit m´nicht die Singdrossel von deMaddin ohne Mandeln gemeint ? ... leider Namen grad nicht parat, sorry dafür
jo dat hab ich nun auch geschnallt
charmed99
Dann haben wir ja alle Klarheiten beseitigt Danke mad.
Und was war mit meiner frage hier?
Wann wollt ihr beim Rainer (Drumstation Maintal) aufschlagen? Dann komme ich direkt da hin, bevor ich nach Astheim druchbrettere. Hab auch drei Leute (zwei Drummer / eine wunderbare Sängerin) im Auto.
(Text wurde aus gesundheitlichen Gründen etwas entschärft)
[quote]Original von De' Maddin
Wann wollt ihr beim Rainer (Drumstation Maintal) aufschlagen?
Nachdem alle Zombis aus den Federn sind.. schätze mal 11:00 ist wohl ne gute Zeit, oder ? aber da samma ja flexibel... solte man die vorwarnen? "..ey da kommt Samstag ne Horde beknackter Schlagzeuger..."
ZitatOriginal von Sebomaniac
ne Horde beknackter Schlagzeuger...
Ich glaube, "Schlagzeuger" reicht
Oder doch nur "Beknackte", weil alles andere als Schlagzeuger in der Drumstation wohl eher selten sind.
Von daher können in diesem Falle "Beknackte" auch nicht, wie sonst üblich, mit Bassern verwechselt werden...
SCNR
ZitatOriginal von nd.m
Oder doch nur "Beknackte", weil alles andere als Schlagzeuger in der Drumstation wohl eher selten sind.
Von daher können in diesem Falle "Beknackte" auch nicht, wie sonst üblich, mit Bassern verwechselt werden...
SCNR
Naja, das ist nur ein Raum, da sind auch die Klampfen und Bässe aufgestellt.
Man könnte also eventuell annehmen wir wollen Gitar.....ach so'n quatsch.
Gitarristen kommen nicht im Rudel
Das gibt ja ein furchtbares Geklopfe und Gerühre wenn da jeder irgendwas antesten will
ZitatAlles anzeigenOriginal von De' Maddin
Dann haben wir ja alle Klarheiten beseitigtDanke mad.
(Text wurde aus gesundheitlichen Gründen etwas entschärft)
Macht nix. Ich habe noch einen Ausdruck davon, wie gestern Abend bereits angedroht. Und Ich glaube den sollte die Wunderbare Sängerin mal sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!