Das meine finanzielle Lage im August wird mir das Erscheinen leider nicht ermöglichen. Das Wacken nagt am Geldbeutel.
Drummerforumtreffen 9.0 vom 25-27.8.2006 in Astheim
-
-
DU GEHST ZU WACKEN?!?!?!?!?!?!?!
GEIL!
ähhm ja und was zum thema
wie sollen ich da hinkomme?ich würd ja laufen aber das dauert solange -
Aber wir dürfen doch sicher ein paar Instrumente mitbringen um in freier Wildbahn zu zocken?
-
Ich wurde gerade als Trauzeuge gebucht - ausgerechnet für den Samstag. Das geht natürlich vor.
Ich würde aber gerne von Freitag bis Samstag Vormittag kommen.
Gruß,
Sven -
Zitat
Original von Anthrax
Aber wir dürfen doch sicher ein paar Instrumente mitbringen um in freier Wildbahn zu zocken?:]
-
Wir machen in freier Wildbahn immer Lagerfeuerchen, und Holz ist auf den Feldern eher rar...
-
ich bin da. drumsandbeats, du bist für einen cajon-workshop verhaftet ! der findet dann eben am freitag statt
-
Ok, Cajon-WS am Freitag Abend. 18 Uhr? Dauer so ca. 1-1,5 Stündchen?
Mein Zelt ist zu der Zeit noch im Urlaub. Bitte deshalb freundlich um Asylgewährung (Schlafsack und Isomatte habe ich).
Gruß,
Sven -
-
Das Angebot mit dem "HipGig" steht.
Dschemben-Workshop möglich, anyone?!
rent
-
Hallo,
da ich in Mainz wohne, könnte ich natürlich kommen, ohne auf der Wiese übernachten zu müssen
Vielleicht treffe ich ja dann auch Leute, die ich schon im Musiker-Board-Forum kennen- und schätzen gelernt habe...
Gerne überweise ich auch 10 €, nur: Wofür sind die? Und worin besteht denn nun das Event? Kann ich z. B. meine Snares mitbringen, damit mir ein Fachmann die Dinger endlich mal richtig stimmt :D??Gruß Thomas
-
Kannste bestimmt mitbringen, mit freundlicher Bitte und evtl. nem Bierchen wird sich schon jemand deiner erbarmen
-
nun, der zehner.. vor 2 jahren hatten wir nur mono.
"hey, schneider, top 23 ist out of phase ! rauf da !! "
und bernd möchte SO GERNE einen zweiten subwoofer......
sonst macht das kazoo keinen spass.
SCNR
-
der zehner ist für sachen wie
toiletten
strom
wasser
grillkohle
besänftigung des hofbesitzers
andere kleinigkeiten
bühnenelemente
zeltehalt alles was nicht den direkten getränke-/essensverkauf zuzuschreiben ist.
apropos... 5 leute haben bis dato bezahlt. das treffen ist in 4 wochen.
sollten doch nur 5 personen kommen wollen !?!?grüße
patrick -
Servus Patrick,
mach doch mal eine Liste, wer kommt! Vieleicht hilft es ja.
-
here we go!
Gsälzbär
Tony
DeMaddin
Charmed99
Renttuk
00SCHNEIDER
MKDRUMSET90das ganze ist in der reihenfolge der zahlungseingänge!
grüße, patrick -
Jungs und Mädels,
es ist DAS Sommertreffen in Astheim, die Liste ist ein Armutszeugnis bei der Anzahl von Leuten, die hier immer regelmäßig unterwegs sind!
Ich erinnere mich noch lebhaft an letztes Jahr, da wurde Zeter und Mordio geschriehen, als es hieß, es gibt kein Treffen und jetzt das.
Hintern hochkriegen und vorbeikommen
Es ist doch schön, die Leute mal persönlich kennenzulernen (kennen zu lernen?),
die man sonst immer nur schriftlich beleidigt. -
Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass - wenn man Leute z.B. im Chat fragt - einige doch das Ansinnen haben, zu erscheinen. Komisch und schade, dass bis jetzt so wenige offiziell dabei sind. Macht euch und mir 'ne Freude und kommt dahin!
rent
-
hi wolt ma fragen ob man auch auf den sets von den pro´s spielen darf die da rumstehen? oder is das nicht erlaubt?
muss ich als njicht 18 er einverständniserklärung abgeben weil sonst darf ich ja kein bier trinken -
Welche Sets meinst du? Und was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?
Lies diesen Thread am besten mal von vorne durch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!