Drummerforumtreffen 9.0 vom 25-27.8.2006 in Astheim

• Zitat

Original von Sebomaniac
    Hätte evtl. jemand Lust Samstag morgen mal zur Drumstation Maintal zu fahren ? Ich war noch nie dort und nach dem was man so hört haben die ne schöne Auswahl und ein paar interessante Sets rumstehen :)

Gruss

Wenn mir jemand den Weg erklärt, bin ich dabei, und würde auch fahren.

• Hab schon dem Sebo bescheid gesagt, ich komme eventuell mit.
    Ist ja quasi mein Heim-Store :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Hab dem Pat vor ner Stunde per SMS zugesagt.

Scharlach_Fade kommt zumindest von Freutag auf Samstag. Ob ich die bis Sonntag bleiben kann muss sich kurzfristig zeigen...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von Anthrax
    Hab schon dem Sebo bescheid gesagt, ich komme eventuell mit.
    Ist ja quasi mein Heim-Store :D

Sehr gut, ich erkläre dich hiermit zu meinem Navigationssystem :D. Du hast den Beifahrersitz. Hinten wäre noch Platz für 5 Leute.

• wenn ich mitgehe kommt wohl auch mein '+1' mit. Weiß nich ob der gerne da alleine bleibt ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Zitat

Original von Gsälzbär
    Sehr gut, ich erkläre dich hiermit zu meinem Navigationssystem :D. Du hast den Beifahrersitz. Hinten wäre noch Platz für 5 Leute.

Taxiunternehmer? Großfamilienvater? :D

Würde auch partizipieren wollen.

kuttner.

• Van ;)

mit T5 könnteste zu 9t da anrücken hehehe

• Die werden sich freuen in der Trommelstation :D Lauter Testwütige und dann nehmen sie in ihrer unendlichen Güte vielleicht ein paar Klöppel mit, damit's nich so doof aussieht ;) - aber dann noch handeln, weil ab 10 Paar 10% Rabatt!!11einself :D

Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

• Habe notiert:
    1. Beifahrer: Antrax (Navi)
    2. +1 genannt der Witt
    3. Max
    4. Eric
    5. Ipo
    6. Sebo

Auto voll! Die letzten Plätze wurden per SM gebucht

Zitat

Taxiunternehmer? Großfamilienvater? :D

Van für die Familie und das Drumset :D

3 Mal editiert, zuletzt von GerdM ()

• Zitat

Original von Gsälzbär
    2. +1(wer auch immer das sein mag)

Kumpel von mir, ich nenn ihr nur Witt, weil das sein nachname ist ;)

• Wann wollt ihr beim Rainer aufschlagen? Dann komme ich direkt da hin, bevor ich nach Astheim druchbrettere. Hab auch drei Leute (zwei Drummer / eine Nichtskönnerin) im Auto.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Tag!

Ich war auch noch nie bei denen in Maintal. Vielleicht sollten wir einfach... noch ein zweites Auto vollmachen :D Je nach Gegebenheiten stell ich meines zur Verfügung. Aber es sei gesagt, dass ein Ibiza nix für große Leute ist. Bzw. nix für große Leute zusätzlich zu mir :D

Cheers!
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• Hahaha na das gibt ne riesen Freude :D

• Hallo Patrick,
    da wir ja nicht mit den "Natural Born Speeseburger" auftreten werden, hat sich meine Familie (Frau und 2 Kinder) gegen mich verschworen und wollen lieber an die Ostsee. Bin also überstimmt worden. ;(

Was den KitConstructor betrifft, so bleibt die Frage, ob und wie er auf dem DF-Server bereitgestellt werden soll. Ich könnte dir eine CD mit allen Sachen fertig machen. Es bleibt aber immer die Frage des Traffics. Evtl. könnte man eine Seite einrichten, auf die nur angemeldete User zugreifen können. Vieleicht könnt ihr das ja mal auf dem Treffen durchsprechen.
    Auf meiner Seite sind jedenfalls die Links zu RapidShare und Megaupload zu finden.

Gruß,
    Peter (LarsKrachen)

Und viel Spaß auf dem Treffen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!