Auch wenn ers vielleicht drauf hat, mir gefällt absolut gar nicht...
ein weiteres Schlagzeugwunderkind: Brandon Godette
-
-
Sorry für off topic.
drummerworld schmeisst mich immer raus.
kennt jemand dieses Problem?
Immer wenn ich ein Filmchen ansehen will, schwups, Explorer zu.Greets Rockmania
-
das Problem habe ich auch immer.
Wenn man schnell ist, kann man noch schnell 'nen Rechtsklick auf "Video download" machen und dann das Video direkt runterladen. -
Zu sagen dass da musikalisch nicht viel dahinter steckt halte ich für banane. Ich möchte annehmen dass der auch ganz andere sachen spielen kann !? Für einfaltslos halte ich das ganz und gar nicht. Aber die geschmäcker sind ja verschieden. Der Junge hat was, da könnten sich 98 prozent aller profidrummer ne scheibe von abschneiden, ich meine eine gewisse energie die rüberkommt.
-
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Meine Schüler spielen mit 11 alle so!
Ok, Spaß bei Seite.
Klar sieht man auf dem Video viele Tom-Bass Kombinationen und natürlich sind die meisten davon Licks. Und?
Der Knabe spielt tight mit 'nem Click und lässt in der Mitte des Videos hören, dass er mit Band auch einen fetten Groove hinlegen kann.
Man merkt aber vor allem, dass er SPIELT. Das tut er flüssig und mit Vergnügen. Ob einen das nun musikalisch berührt ist Geschmachsfrage. Das der Knabe über die Maße was drauf hat steht aber nicht zur Diskussion.Gruß,
Sven -
Mann oh Mann ist der "FETT"
es lebe die zweideutigkeit
-
Zitat
Original von DukeNukan
Das Royster Video ist ein komplettes Solo von Anfang bis Ende. Es gibt keine Band, die nach dem Solo wieder einsteigt.
DAs Solo von diesem Typen ist mitten in einem Stück, die Band setzt danach wieder ein. Deswegne kann man die Soli eigentlich nur bedingt vergleichen.Natürlich "ballert" der nur rum, zeigt schnelle Tomläufe, Fills und tolle Figuren auf technisch hohem Niveau, gerade wennn man bedenkt, dass der Typ 11 ist. Aber es gefällt mir nicht. Man wird direkt zugeknallt. Es wirkt auch alles etwas undynamisch, was sicherlich auch auf das Kameramikro zurückzuführen ist.
Aufgrund des Videoschnittes fehlt der Groove, das spielen mit der Band, mal eine schöne Hihat-, Bass-, Snaregeschichte. Alles was hier kommt sind TOMS; TOMS und TOMS. Ich kann mir das nicht so lange anhören.
dito. :]
-
-
unglaublich.
-
Ich brech ins Essen!
Zitatdrumsandbeats: Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Meine Schüler spielen mit 11 alle so!
Und wenn ich erst mit 32 bei Dir anfange?
-
Ich hab Angst - ganz ehrlich!
-
Fantastisch, aber man muss sich nur mal die Ignoranten ansehen, die auf Youtube die Videos kommentieren.
Vergesst Brandon Godette.
Wenn der 11 ist, spielt der den in Grund und Boden. -
Hätte ich mal so früh angefangen ...
-
-
Zitat
Original von De' Maddin
Und wenn ich erst mit 32 bei Dir anfange?
Zeitreisen sind leider noch nicht erfunden...
-
-
Was genau wollt ihr hinkriegen? Todlangweiliges Geballer? Wenn die Jungs gute Lehrer kriegen, werden sie sicherlich ernstzunehmende Musiker!
-
Joa , der groovt der Bengel, die Snare klingt net schlecht und was sind das für Becken ??
Wurscht er kann es !!
-
Zitat
Original von Sebomaniac
...mir würde es schon reichen, wenn ich in dem Alter so spielen könnte ...Dem "Kind" empfehle ich mal folgenden Thread: So macht man das richtig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!