ein weiteres Schlagzeugwunderkind: Brandon Godette

• Hallo, ohne hier ein kollektives Stick- und Trommel-in-Brand-setzen hier zu provozieren, wollte ich nur mal ein Video eines 11jährigen präsentieren, welches ich auf http://www.drummerworld.com gefunden hab.
    Der Junge spielt seit er 3 ist, und mir gefällts fast besser als der kleine tony royster....
    sehts euch mal selber an.
    klick

ich hoffe, das video war noch net im forum.wenn ja, entschuldigt.

tschö
    simon

• heilige scheisse...... den burschen kannte ich noch nicht...............meine fresse......... da kann ich üben bis mir der arsch abfällt, so gut werde ich nicht mehr...... Tony royster war schon hart, aber der hier......holy shit.....

edit: Und die becken klingen geil, überhaupt klingt das ganze set geil, aber das liegt natürlich auch nicht zuletzt beim drummer.

Einmal editiert, zuletzt von Buddy Poor ()

• Sooo Augen hatte ich! :D
    Beim nächsten Sperrmüll is mein Set weg! Ich lerne Flöte! ;(

• Wow, das hat was! Wenn ich mal wieder 11 bin, versuche ich das auch mal ;)

Zitat

Original von Buddy Poor
    edit: Und die becken klingen geil, überhaupt klingt das ganze set geil, aber das liegt natürlich auch nicht zuletzt beim drummer.

Kann den Sound an meinem Laptop jetzt nicht wirklich beurteilen, aber kann das sein, dass der Pinstripes mit zwei Moongelpads pro Tom hat?

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• hmm...da zweifelt man schon an sich selbst wenn man das so sieht!!!...

• Zitat

Original von bonsaidrummer
    hammer...echt respekt....ich find den typ auch natürlicher, weil ich weiß nich, tony royster macht mir zu viel show, dem jungen gehts um die musik....respekt....

royster mag mehr show machen, aber ich finde, dass man die beiden überhaupt nicht vergleichen kann/sollte:
    Der Junge hier ist technisch brillant und für einen 11 Jährigen wirklich der Hammer, aber das sind trotzdem zwei unterschiedeliche Welten. Da sind im Vergleich zum Royster solo kaum Ideen dahinter; kaum Abwechslung usw.
    Natürlich verdient der Junge absoluten Respekt aber der Vergleich hinkt meiner Meinung nach.

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• @ Catastrophy,

ich hab zuerst eigentlich genau das gleiche gedacht, allerdings hab ich dann überlegt, was wir überhaupt sehen.
    Das Royster Video ist ein komplettes Solo von Anfang bis Ende. Es gibt keine Band, die nach dem Solo wieder einsteigt.
    DAs Solo von diesem Typen ist mitten in einem Stück, die Band setzt danach wieder ein. Deswegne kann man die Soli eigentlich nur bedingt vergleichen.

Natürlich "ballert" der nur rum, zeigt schnelle Tomläufe, Fills und tolle Figuren auf technisch hohem Niveau, gerade wennn man bedenkt, dass der Typ 11 ist. Aber es gefällt mir nicht. Man wird direkt zugeknallt. Es wirkt auch alles etwas undynamisch, was sicherlich auch auf das Kameramikro zurückzuführen ist.

Aufgrund des Videoschnittes fehlt der Groove, das spielen mit der Band, mal eine schöne Hihat-, Bass-, Snaregeschichte. Alles was hier kommt sind TOMS; TOMS und TOMS. Ich kann mir das nicht so lange anhören.

• Zitat

Original von DukeNukan
    Natürlich "ballert" der nur rum, zeigt schnelle Tomläufe, Fills und tolle Figuren auf technisch hohem Niveau, gerade wennn man bedenkt, dass der Typ 11 ist. Aber es gefällt mir nicht. Man wird direkt zugeknallt.
    Aufgrund des Videoschnittes fehlt der Groove, das spielen mit der Band, mal eine schöne Hihat-, Bass-, Snaregeschichte. Alles was hier kommt sind TOMS; TOMS und TOMS. Ich kann mir das nicht so lange anhören.

Sehr schön gesagt, mir geht es genauso! Ich dachte schon, ich wäre allein mit dieser Einstellung.

Klar, es ist schon herausragend für das Alter und ich würde das nie im Leben so hinbekommen, aber es berührt mich musikalisch nicht im Geringsten!

Die Becken hängen auch alle etwas seltsam da. ?(

Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

• Ich habe gerade auf der Drummerworldseite noch einen lustigen Kommentar von Bernhard Casti (wie der Typ auch immer heißt) gefunden:

Zitat

Brandon Godette
    11 years old - New Bern, NC

He breathes, sleep and eat Drums!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!