• Hi Leute!

Ich hab da so ein kleines Problemchen und zwar mit den Fill-In's. Ich kann zwar schon ganz gut verteilen, jedoch klingen die nicht so besonders gut. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps und Ratschläge geben mit denen ich auch was anfangen kann. Also ich spiele jetzt 2 Jahre Schlagzeug und habe auch schon so lange bei einem SUPER Lehrer unterricht (der hat studiert..)
    Danke schonmal..!

PearlDrumman

• Was genau klappt denn nicht mit den Fill-Ins?
    Du schreibst, sie klingen nicht besonders gut. Grooven sie nicht richtig, sind sie dir zu kompliziert oder wo liegt genau das Problem?

In allen Fällen ist es sinnvoll, langsam und mit Metronom zu üben.

Und wenn du so einen super Lehrer hast, wieso sprichst du ihn dann nicht mal darauf an?
    ?(

Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

• Wie Paiste schon meinte, da bleibt dir nix anderes übrig als üben üben üben mit Metronom und langsam anfangen und vereinfachte Fill-Ins spielen.

Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...

Mein Zeugs

• Genau, möglichst langsam und genau üben, eventuell sogar in mehrere Teile unterteilen und die erstmal separat üben, dann zusammenfügen. Und singen! Wenn du weißt, wie ein Fill klingen muss, du ihn also auch singen kannst, fällt die Umsetzung noch leichter!

BORIS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!