Gab es hier noch nicht, inspiriert wurde
ich durch den Zwei-Wummen Thread.
Na dann mal los.
Der die schönsten blauen Sets mit gelben Punkten und rosa Spannreifen Thread
-
-
meine spannreifen sind schonmal so fast rose
also passt mein set zu 33,33333333333333% hier rein^^
naja...lol
-
Haust Du das selbst in den Eimer oder macht das scarlet_fade?!
Ich habe nur leider eine ehemals weiße und beim Waschen verfärbte rosafarbene Unterhose - zählt das auch?
-
Finger weg, das mache ich selber.
Kenne mich da aus -
Ich halt mich raus...
-
Profis unter sich...
-
Da hab ich ja Glück, dass mein Set genau in diese Kategorie passt (und dass ich gerade in der Prüfungsphase und für jede Ablenkung dankbar bin...)
Als ich mir das Set gekauft habe, dachte ich zuerst: Das sieht ja beschissen aus.
An der Meinung hat sich eigentlich auch nichts geändert.Schöne Grüße
Korki -
ich merk, ich hab ne Welle losgetreten. Wollte neben dem Vintage Set Thread evtl. noch einen "normale" Sets Thread aufmachen.
Da ich mich aber da net so auskenn und v.a. die User nicht überfordern will hab ich es gelassen.Zum Glück gibts andre, die das dann einfach machen
bye
Ludwig -
Ein ganzes Set hab ich leider nicht so wie Korki. Hab aber ein Signature Ride Becken von Bluei Bluemann
-
ich hab' rosa Spannreifen - sticht!
(siehe Galerie)
-
Offtopic:
ZitatOriginal von dimmun
Bluei BluemannIst das nicht der Schlagzeuger von Weiti Weißmann, bekannt geworden durch den Dokumentarfilm "Die nackte Kanone"?
-
Bingo
-
Sehr schön Korki und dimmun, genau so habe
ich mir das vorgestellt. Sehr schöne Bilder.Kommt schon, da geht noch was.
-
-
LOL
-
Zitat
Original von rusty
is ja lustich, ich hab mir grad n neues freischwingsystem in der farbkombi zugelegt
Blau-gelb-rosa hin oder her.Das eigentliche Freischwingsystem befindet sich ja darunter. Noch jemand Interesse?
-
ich habe bei eingehender betrachtung ähnlichkeiten zwischen RIMS und ner boxershort erkannt, NICHT aber zwischen RIMS und dem männlichen geschlecht...
--> beide ermöglichen ein freies scha-winnnnngggggg
-
Hmm es gibt wirklich nichts, was OCDP nicht bauen würde :D.
Für 1244$ + X$ für die zusätzlichen gelben Punkten gibts dieses feine Stück inkl. Augenkrebs. -
Also wenn man so was sieht, fehlen einem echt die Worte. Wer kauft sich denn eine Snare mit rosa Kesselhardware für >1200 $?
Wenn man die gebraucht für 500 $ kaufen würde - okay - aber so?!
-
(mehr Intelligenz kann und will ich für
diesen Thread nicht aufbringen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!