Super Alberti Milano, G. Bardelli

• Wer kann mir was über folgendes Set, bzw. den Hersteller sagen?
    Bei der Suche habe ich nichts gefunden. Ist es ein Billigprodukt gewesen oder doch was besseres?

Marke: Super Alberti Milano

Verkäufer (damals) G. Bardelli
    Trieste

BD 26"
    TT 12"
    Sn 14"

grüße andi

Alles wird gut

Einmal editiert, zuletzt von freak-928 ()

• Ich würde Dir gerne helfen, verstehe aber nur Bahnhof. Oder hat die Frage mit der Fußball-Weltmeisterschaft zu tun? ... und dann die Hitze hier, ich kann dem Thema garnicht folgen...

2-3 Möglichkeiten gibt es aber trotzdem:

1.) in Musikforen Italiens Dein Begehr platzieren und auf fachgerechte Hilfe hoffen.
    2.) Einen italienischen Drumbauer privat anmailen und hoffen, dass er sich an "Guiseppe" oder wen auch immer erinnert und Dir weiterhilft.

In aller Regel wird die Inlandsszene von Drumbauern sehr genau beäugt. So wie hier jeder drumbauinteressierte Zachow, Stegner, Wahan etc. kennt, könnte eine Anfrage von Dir in Italien vielleicht ergeben, dass Dein Set nur ein umgelabeltes Produkt war, welches über einen Musikshop verkauft wurde... oder eben tatsächlich eine Design- und Handwerkskunst-Perle in Sachen Drumbau die ein italienischer Drumbaumeister damals erschaffen hat.

Würde mich freuen, wenn Dir hier ein anderer Kollege mehr helfen kann.

Und ganz banal: Poste doch mal ein Bild!

• Danke für deine Anregungen. Es sollte ein älteres Set sein.
    Es ist eigentlich eine Ebay Auktion hier. Ich weiß, das es jetzt eigentlich in einen
    anderen Thread gehört (AdDmins bitte umstellen, falls es hier nicht herpasst).
    Bei italienischen Foren hätte ich meine Probleme, da ich ausser Pizza, Spagetti und Tortellini nicht viel kann :D

Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!