An die Jugend (ich sag' mal u20):

• Zitat

Original von scarlet_fade
    In Anbetracht der Tatsache das du 16 bist, ist aus meiner Sicht die Bezeichnung Jungspund schlicht eine weitere Tatsache.

Nein Jungspund empfinde ich nicht als Beleidigung, vielmehr ist es bei mir so angekommen "Kaum 8 Wochen dabei und schon hier rumbestimmen, und dazu auch noch "Mist" ins Forum schreiben". Ok deine Wortwahl war schon gewählt aber ich hab mich dadurch angegriffen gefühlt.

Zitat

Aber bevor du traurig bist nehm ich das hiermit gerne öffentlich zurück.

Ist schon gut, Kritik sollte man ja auch vertragen können, aber ich fand halt deine Reaktion auf meinen "Regel aufstellenden" Beitrag unangepasst.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Mein Set

• Ich bin angenehm überrascht, daß sich das hier über 5 Seiten nicht zu einem Beleidigungs Hinundher breitgetreten hat. Daß sich der ein oder andere angegriffen fühlt läßt sich ja kaum vermeiden.

( 00Mod: Ich würde trotzdem gerne mal wieder über den Fortschritt des Threads benachrichtigt werden!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!