Jesse Caraballo / Drum Solo

• Hi,

hat jemand von Euch schon mal etwas von Jesse Caraballo gehört? Er ist wohl der Drummer von u.a. Marc Anthony.

Hab gerade dieses Drumsolo von ihm gefunden und bin wirklich schwer beeindruckt. Der Typ hat eine Wahnsinns-technik, groovt aber trotzdem sehr!

Unbedingt ganz ansehen: der Latin-teil am Ende ist besonders cool!

Ich denke, von diesem jungen Drummer wird man noch viel hören in nächster Zeit.

Hier gibt's das Video:

Jesse Caraballo Drumsolo

Viel Spass,
    Matze

• Nicht das er schlecht ist oder der gleichen, aber mir gefällt das solo nicht.

Sind zwar ganz nette Sachen dabei, aber im Ganzen finde ich das ein wenig öde.
    Ein wenig mehr das Ride einsetzen und nicht immer so drauf hauen... ;)

Schnell ist er...aber der kann bestimmt auch mehr

session

• Das hat mich zwischendurch an Cobham 84 bei den Zildjan Days erinnert. Fehlte nur das rote Stirnband. :D
    Der junge kann was. Gute Technik, Hand-, Fußkombinationen und Unabhängigkeit. Aber am besten hat er mir gefallen, wenn er groovt. Das kann der scheinbar auch, neben dem Geballer.

• Schieß mich tot, das geht ab :D
    Die Fußtechnik ist ja nicht von schlechten eltern!
    grooven tut der aber auch nicht schlecht. gefällt mir wie er als die toms mit einbezieht.

Einmal editiert, zuletzt von amateur ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!