Hi Ihr Lieben,
seit einem Jahr sucht mein Lebensgefährte d e n Schlagzeuger mit Gefühl, Timing und Dynamik, der ehrgeizig aber auch teamfähig, phantasievoll aber auch diszipliniert und auch kein Bandhopper - weil eben so ein Multitalent - ist, sondern sich voll und ganz einer Band widmet.
Vorgeschichte:
Heute 50 Jahre alt, (1,93 cm, schlank, Typ Cowboy - also kein Schlaffi) hat mein Lebensgefährte mit 16 mit der Musik angefangen und ab ca. 30 damit auch gutes Geld verdient. Die letzte (Country-) Band hat er vor 2 Jahren nach mehr als 15 Jahren aufgelöst.
Vor 1 1/2 Jahren hat er neu angefangen, will aber nicht mehr 5 oder 6 Köpfe in der Band haben, sondern nur noch in Triobesetzung agieren und das Repertoire zur Hälfte auf's Publikum ausrichten, die andere Hälfte aber nur die Stücke haben, die jedem einzelnen Bandmitglied am besten gefallen (und entweder instrumental oder für meinen Freund singbar sind). Unsere Werbung ist:
Rhytm'n Country and more ...
Wir haben unseren eigenen Probenraum (im Haus), die PA, Lichtanlage usw. und suchen jemanden, der am Wochenende bereit ist, mit uns zu proben. Auftreten möchten wir maximal 2 - 3 x im Monat und es freuen sich auf Dich Helmut (Gesang, Bass) und Herbert (Gitarre). Du kannst entweder über meine e-mail-Adresse ein Repertoire anfordern, wenn Du erstmal da hinein schnuppern möchtest oder Helmut anrufen und direkt über das schnacken, was Dich interessiert, okay? Telefon 0221/86 57 55 oder 0174 44 21 820
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!