ZitatOriginal von KickSomeAZZ
BILD liefert den Fernsehbeweis, dass Matrazi tatsächlich rassistisch und menschenverachtend gepöbelt hat. Daraufhin wird Italien der Titel aberkannt und Frankreich wird Weltmeister!
Ja, da in ich mir sicher
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
BILD liefert den Fernsehbeweis, dass Matrazi tatsächlich rassistisch und menschenverachtend gepöbelt hat. Daraufhin wird Italien der Titel aberkannt und Frankreich wird Weltmeister!
Ja, da in ich mir sicher
Komm schon, wo bleibt dein Humor als verdienter Weltmeister?
War doch ironischer Humor
ZitatBILD liefert den Fernsehbeweis, dass Matrazi tatsächlich rassistisch und menschenverachtend gepöbelt hat. Daraufhin wird Italien der Titel aberkannt und Frankreich wird Weltmeister!
Falsch! Italien wird der Titel zwar aberkannt, aber Frankreich bekommt ihn nicht weil Zidanes Verhalten ebenfalls verachtend war. Tja, und geht der Titel leider leider an den Drittplatzierten... Und wer ist das? Achja, WIR!!!! :]
Italien? Wasn das?
Trashtalk machen doch alle. Ob ich das nun beim Handball mit 14 in der C-Jugend gehört habe ("Deine Mutter machts doch...") oder ob das einer der größten Sportlegenden ever ("Air") gemacht hat. Italien (was war das nochmal überhaupt???) hat somit alle Mittel genutzt und Erfolg gehabt.
Italien hatte zwei gute Spiele (Viertelfinale und Halbfinale). Aber eben die beste Abwehr und einen der besten Torhüter und SO wird man eben Weltmeister.
Egal--> 54, 74, 90, 2010....
ZitatOriginal von Seven
Italien hatte zwei gute Spiele (Viertelfinale und Halbfinale). Aber eben die beste Abwehr und einen der besten Torhüter und SO wird man eben Weltmeister.
Damit willst du wohl nicht sagen, dass das 2:0 gegen Ghana und das 2:0 gegen Tschechien schlecht gespielt waren? Immerhin haben wir keinen "regulären" Gegentreffer wärend des Turnieres bekommen. Mit regulär meine ich damit herausgespielt. Die 2 Gegentore waren ein Eigentor und ein Elfmeter
Hehe. Und hier noch was:
http://xs203.xs.to/xs203/06282/mariosoccer.gif
Ich find die Reaktion war richtig vom Zidane. Nicht so auf einem Niveau mit den verlogenen Italienern, sondern direkt und ehrlich, männlich einen umhauen.
Deswegen heißt es auch Sport ....
Jetzt stimmt auch endlich der Threadtitel...
Tja, so unterschiedlich sind die Leute:
Die Franzosen verzeihen Zidane seinen Ausraster und die Italiener pissen sich ein wegen der "Strafe" von Materazzi:
ZitatNationalelf-Legende Paolo Maldini: "Es ist eine Schande. Materazzi ist bestraft worden, nur weil er Italiener ist und sie einen großen Meister wie Zidane rechtfertigen wollten."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!