Mapex Pro-M Snare

• Hey

Ich hab von einem User eines anderen Boardes ein Angebot bekommen, weil ich mich schon länger nach ner neue Snare umschaue.

Er will mir seine Mapex Pro-M Snare für 150€ Verkaufen.
    Die Snare ist sehr neu und wurde von ihm fasst nur mit Gummipad gespielt.
    Sie ist also in einem sehr guten zustand.

Doch bevor ich so viel Geld (bin ja noch Schüler :D) Investiere will ich schon sicher gehen das ich mein Geld gut anlege.

Hat schon mal jemand die Snare gespielt???
    Wie war der Klang???

Ich muss noch dazu sagen das ich den Hellen Krachenden Klang einer Snare bevorzuge :]

Schon mal Danke für Antworten und Testberichte

Bye

• Zitat

Original von PlantaS
    Ich muss noch dazu sagen das ich den Hellen Krachenden Klang einer Snare bevorzuge :]

die mapex pro-m snares sind allerdings aus maple, also wenn du einen eher hellen bzw. aggressiven klang willst, bist du mit einer stahlsnare besser bedient......

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Mein Set

• hi,

also ich habe die snare privat nigel nagel neu und exklusiv für 80€bekommen

die war OVP und ich muss sagen die snare is gan i.O. eine sehr klassische snare

ich empfele sie mit einem Powerstroke 3 coated schlagfell
    und nem Ambassador snare reso

und dann einfach beide seiten auf ca 10-12 Nm stimmen dann is die snare sehr geil

• Also ich spiele selbst unter anderm eine mapex pro-m snare.
    Meine Meinug zu dem Teil ist das es sich um eine solide mittelklasse snare handelt zu einem vernünftigen Preis. Ich spiele sie sehr gerne.
    Allerdings lohnt es sich gerade wenn man sein set aufrüstet mal verschiedene alternativen anzuspielen , Denn leztendlich ist Musik und somit auch der Ton einer Snare geschmackssache .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!