bezahlen für informationen ?

• @Drumstudio: Volle Zustimmung.

Simon2: Vollkommen richtig, aber ich vermute mal, je konkreter das Angebot, umso kleiner der Ach-nee-Faktor. Ganz ehrlich: Was Wirtschaftspsychologie/Marktforschung angeht, weiss ich nur, dass es sie gibt... :D und solche Umfragen und ihre Ergebnisse sind wahrlich eine Wissenschaft für sich. Von daher will ich mich da gar nicht noch weiter aus dem Fenster lehnen...

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Zitat

Original von zorschl
    ...
    Simon2: Vollkommen richtig, aber ich vermute mal, je konkreter das Angebot, umso kleiner der Ach-nee-Faktor....

Das vermute ich auch. Ich fand einfach nur "Drumstudios" Hinweis so wichtig, dass ich ihn nochmal bekräftigen wollte.

Gruß,

Simon2.

• Leider kann ich aktuell mit dem PC keine Videos gucken, aber wenn ich schon im zweiten Beitrag lese:

Zitat

Original von nils
    Insgesamt sind, wie bei Video im Netz zu erwarten, die Informationen doch eher dünn und mehr als Teaser/Appetizer anzusehen, denn als echtes Tutorial.

Schliesslich will er auch seine DVD verkaufen, was ein durchaus berechtigtes Anliegen ist.

glaube ich nicht, dass ich dafür zahlen wollte. Wenn dann halt für die DVD.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!