hier gibt es den Instrumental-Song "Dance of Eternity" von Dream Theater. Allerdings gespielt von einem Percussion-Ensemble einer Highschool in den USA.
Egal, ob man die Musik mag oder nicht, beeindruckend ist das auf jeden Fall!
Viel Spass,
Matze
hier gibt es den Instrumental-Song "Dance of Eternity" von Dream Theater. Allerdings gespielt von einem Percussion-Ensemble einer Highschool in den USA.
Egal, ob man die Musik mag oder nicht, beeindruckend ist das auf jeden Fall!
Viel Spass,
Matze
Sehr Beeindruckend!
Eine amerikanische Highschool mit einem Sonor sET Sehr exotisch....
Leider ist die Klangqualität des Videos nicht besonders gut, so das es recht schwierig ist, sich das Teil anzuhören.
Abgefahren.
Allein auf die Idee zu kommen, so etwas mal mit Percussion-Instrumenten umzusetzen -echt genial.
Florian
jo iss net schlecht... müssen echt alles ProgMetalfans sein, weil sonst würden die glaub so nen Ablauf net so gut auswendig lernen....
Wie scho gesagt: Leider iss die Tonquali echt wies
man ich finds echt beeindruckend, vor allem weil das lied technisch auch aufwendig ist und das so zu modifizieren und auf die instrumente zu übertragen war bestimmt nicht einfach...
meinermeinung nach wirklich genial
danke fürs vid
Es ist beeindruckend und doch frage ich mich immer, ob solche Sachen vor dem richtigen Auditorium dargeboten werden. Irgendwie wirkt das deplatziert und Heavy Progressiv-Mucke im gebügelten Konfirmanten-Hemd ist auch nicht die wirkliche Rock´n´Roll-Revolution. Muß es vielleicht auch nicht... ? Vielleicht haben Sie trotzdem den ersten Preis belegt, gegönnt sei es ihnen.
Also für die Re-Arrangements und die Ausführung Daumen hoch und 1000% Respekt. Über die Sinnhaftigkeit sollen andere urteilen.
Mir fiel spontan das Video von Jason Becker (einem der größten Gitarrentalente des letzten Jahrtausends) ein, der bei einem Highschool-Abschlußball oder einer anderen typischen US-Schulfeier mit Kumpels als 17 jähriger "Black Star" von Malmsteen richtig wüst fetzig interpretierte (video bei you tube ist PFLICHT!!!! für jeden der "Rock"- Mucke im skurrilem Umfeld erträgt).
http://www.youtube.com/watch?v=LEAtk6moKtw
Inklusive Schuldirektor der noch auf der Bühne beschwichtigend und ängstlich in Richtung Becker "leiser" gestikuliert. Also entweder wirklich richtig aufdrehen, "rocken" und sich pubertär oder hormongesteuert einen Dreck um die Akzeptanz derer scheren, die mit der Musik ohnhin nix anfangen können... oder aber einen geeigneteren Auftrittsort nebst wirklich interessiertem Publikum suchen. Das kompromißbehaftete "zwischendrin", also "nett und handzahm" Rock, Progressiv-Metal oder sonstwas dazubieten... das hat für mich einen schalen Beigeschmack.
edits... ich hoffe der link geht jetzt ???
Ich mag die Musik und bin total begeistert.
thx drumstudio1...der link hat spass gemacht -)
voll geil bin dream theater fan und die jungs und mädels haben das echt gut hinbekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!