gelöscht
Billig-Drums und andere Geschichten (Vorsicht: Lang!)
-
-
gelöscht
-
also eins vorweg. Ich hab mir gerade ein Bier geholt. Bin erst bei der Hälfte und amüsiere mich total :D. Vor allem das mit den "Wuchtbrummen" lol
-
Fleisch ist mein Gemüse.
fwdrums
-
Sehr unterhaltsame Geschichte
have fun
simi
-
lol
ja das mit der suppenkelle war sicher der brüller des abends -
Jo, sehr ehrlicher Post. Wuchtbrumme lol
Und den Preisanstieg von 15 DM auf 13 EUR innerhalb von 5 Jahren muss mir auch erstmal jemand erklären! -
Schöner Schreibstil und lustig dazu.
Da will mir jemand meinen Platz als Dauerschreiber streitig machen
-
Zitat
Original von tomjunior
Schlagzeugspielen ist für mich jetzt wieder Nur-Hobby und das ist auch sehr schön.meine rede.
den pullitzerpreis für drummerstories muss de' maddin jetzt mit dir teilen
nette schreibe hast du. -
Boah das ist echt super.
-
Zitat
Original von De' Maddin
Schöner Schreibstil und lustig dazu.Da will mir jemand meinen Platz als Dauerschreiber streitig machen
Ach komm, das bist doch du unter einem neuen Nick :D!
Ansonst wie oben klasse Story! Ach ja , über was wolltest du eigentlich schreiben?
-
FRIED DES MONATS!
coole Story
die wird wohl in die Drummerforum History eingehen
-
Einfach nur klasse...!
Die Hühnersuppe an der Bassdrum hat mich direkt an eine Story erinnert die mir mal vor knapp 10 Jahren passiert ist. Da haben wir bei uns in Düsseldorf auf dem Kannix Festival gespielt. Das war so'n selbst organisiertes alternatives Ding unter einer der Rheinbrücken. Natürlich gabs da auch einen riesen Pot mit der obligatorischen vegetarischen Suppe. Als wir dann dran waren und ich mein Set aufbauen wollte fehlte auf einmal meine HiHat-Maschine. Nach kurzem umschauen glaubte ich nicht was ich sah: Da rührte irgend ein Heini mit dem Teil die Suppe um.
Heute könnte ich mich darüber schlapplachen, aber damals hätte ich dem Typen am liebsten die Kehle durchgebissen.Cheers
gehrke -
toll geschrieben, erinnert mich stark an eine Glosse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!