nefiernnapsssug

• ich glaube ich habe hier eine gute herausforderung für euch. ich hätte gerne einen satz guss-spannreifen für meine snare !!! 13" / 8-loch !!! gussreifen für toms bringen mich da leider nicht weiter, da ich ja auch die resoseite brauche. unsere "großartigen" schlagzeugundpercussionfachverkäufer sehen sich mit diesem problem vor ein unlösbares rätsel gestellt. daher jetzt das große rennen: wer findet zuerst einen anbieter, hersteller, vertrieb oder laden bei dem ich diese dinger käuflich erwerben kann. uuuuuuuund los ............ neh mal im ernst, weiß jemand wo ich die bekomme ? habe keine ideen mehr.

gruß ...

Einmal editiert, zuletzt von lifelike ()

• @ 00Schneider

yepp, hätte nicht gedacht, daß es so schnell geht. 1000 dank ! aber ich glaub' die dinger von "new york" hier her zu fliegen sprengt dann doch den rahmen. aber nun ist ja zumindest schon mal die existenz solcher ringe geklärt. jetzt gebe ich erst recht nicht auf. die muß es dann doch auch in deutschland/europa geben. also nochmal: bitte, bitte, bitte helft mir beim suchen .....

• OBI ..... da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, verflixt. tja, manchmal sieht man den wald vor ......... u.s.w !

@ Enzi

das ist ja der hammer. "stdrums" kannte ich noch gar nicht, herzlichen dank. kennst du noch andere adressen, wo man günstig "vintage" drums & zubehör bekommt. ich bin nämlich zur zeit am überlegen ob ich mir demnächst ein neues shellset kaufe (schon wieder). bei mir ist das aber ja immer nicht so teuer. brauche ja nur bassdrum & floortom :] ! ich schwanke (im kopf) zwischen sonor delite oder einem alten perlmut-set (ludwig, sonor oder so...). wobei man da nur schwer eine entscheidung treffen kann, denn da liegen wohl welten zwischen (soundmäßig) ! eigentlich mag ich das perlmut-outfit sehr gerne. (würde auch besser zu meinem aufbau passen) ich bin mir nur nicht so sicher ob die "alten" sets meinen soundvorstellungen gerecht werden ???

na ja, ich schweife mal wieder ab. also zurück zur sache: wenn noch jemand adressen kennt, wo ich die gussreifen und/oder perlmutdrums bekomme, laßt es mich bitte wissen.

danke & gruß ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!