freier fall [matzdrums]
-
-
ok, ich bin jetzt still!
-
man kann sich natürlich auch 3 chromringe kaufen die snare hat übrigens 65 euro gekostet. dafür tönt die ganz gut, find ich.
-
hehe ab 1:50 merkt man auch wie sich langsam schweissperlen auf matz´s stirn bilden..da soll doch mal einer sagen schlagzeug is kein sport
-
Vielleicht ist es ja wirklich kein SPort, weshalb man nach 1:50 schon erschöpft ist und in Schwitzen kommt?!
-
bei 50 grad darf man auch mal ins schwitzen kommen. nach 2 stunden.
-
sind ein paar ganz coole ideen dabei, leider fehlt im verhältnis zu der dauer aber ein wenig die abwechslung. macht aber nix.
sonst: das set klingt sehr gut und cons flat rides rulen
-
Zitat
Original von matzdrums
bei 50 grad darf man auch mal ins schwitzen kommen. nach 2 stunden.Das kommt dann aber immer ganz schlagartig:
Blubb... auf einmal in einer 10tel Sekunde ist der Schweiß da.
Habe ich schonmal bei meinem Opa gesehen.:D
(Sorry für OT) -
Grundsolide. Für deine Verhältnisse find ich es am Ende ein Stück zu "gesmoothed", das Ganze; ich schiebs mal auf das Wetter. Sehr kewl: HiHat/Ride-Gefrickel im letzten Drittel und jegliche Ghostnotes; dafür hast du ein extrafeines Näschen . Phantastischer Beckensound, der sich da erahnen lässt. Bassdrum mag ich dagegen gar nicht. Klingt real sicher besser.
Respekt auf jeden Fall für das Geklöppel.
renttuk
PS: Guck doch mal gen Kamera!
-
:]
-
Wer ist denn eigentlich dieser William Ward?
-
das ist der mit den doofen böckchen und der schlappen schnarre :]
-
Zitat
Original von macmarkus
auch wenn ich der einzige bin, bei dem "wmv" nicht geht ... wäre es für dich ein großes problem, das eine oder andere video mal in einem anderen format abzuspeichern, "mpeg" vielleicht? würde so gerne auch mal gucken ...Ja, bitte MOV!
-
an den jungen chicagoer ehrenbürger:
ZitatOriginal von Tim
http://www.microsoft.com/germa…rodukte/windowsmedia.mspxbin seitdem rund um die uhr matz am gucken
-
geil
-
Supi Matz.
Aber du schaust ab und zu etwas anteilslos.
-
ich schaue nicht, ich blaste.
-
Ach so geht das, wenn man gut spielen will?
-
bruuuumm ... herrlich! Ich find das klingt schoen rund.
es leben die jazzer
-
Zitat
Original von matzdrums
die snare hat übrigens 65 euro gekostet. dafür tönt die ganz gut, find ich.Mit welcher Snare spielst du das Solo?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!