freier fall [matzdrums]
-
-
Schönes Solo, tolle Ghostnoten!
-
moin.
jupp, schönes neues becken
das hihat-ride-gezuppel ab so ca 03:15 find ich geil. ab da gefällt mir der aufbau vom solo insgesamt auch sehr gut. vorher irgendwie nichtssagender....
wie kommt denn dieser bdsound zustande? klingt die im raum auch so? spielst du mit flauschie-beater?den lob- annerkennungs- und neidteil lass ich mal weg.
grüße,
dennis -
gibts das auch zum normalen download?...
edit: ja
nachdem ich reichlich kritik geerntet habe mit meiner aussage dass dein solo an manchen stellen nicht groovt sage ich (nach 5mal anschauen): es groovt
mfgmanu
-
Sorry aber das grooved kein stück !!!
Dafür swingt das aber wie sau !!!
Set klingt geil .........
-
Hallo!
Mir gefällts ausgesprochen gut. Sehr jazzig streckenweise, aber auch nicht
die ganze Zeit (ich nicht unbedingt für Jazz). Marsch Elemente meine ich
auch entdeckt zu haben. Mehr so in Richtung amerikanische Armee. Das
gefällt mir auch sehr gut.Dann ist zum Ende hin eine Selle, die mir auffällt, wo das ganze Solo kurz
zu stoppen scheint. Das kann aber auch ausgelöst sein durch die Berührung
mit dem Microständer zwei mal soweit ich gesehen habe.Sag mal, bist Du denn immer Linkshänder. Ich meine bald rechthändig
würde besser gehen.Steve
-
Zitat
Sag mal, bist Du denn immer Linkshänder. Ich meine bald rechthändig
würde besser gehen.Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
-
steve : das glaube ich nicht. dennis : normaler dw beater, filzseite. die bd klingt halt von innen so . ich hab ein zweites at-mic vors resofell gestellt, vielleicht liegts daran.
-
sach ma matzd, was empfiehlst du um verschiedene jazz/swing-grooves zu lernen?
Notenbücher?
Ausprobieren? -
da gibts reichlich literatur. "ausprobieren" ist natürlich wichtig. schlau finde ich aber eine gewisse konsequenz a lá dante agostini bd. 4
-
Hallo Matz, gefällt mir echt gut, swingt schön groovt gut und hat Ausdruck.
Doublebass fehlt vielleicht noch hier und da :D, um unsere Metalfreunde zu bedienen... -
-
deine "ENDÄÄÄÄÄ" schrei hat mich gerade ganz link auf der arbeit verraten
-
-
Danke, jetzt ist es perfekt, See you in se hell
-
-
der hypnose blick macht mir angst aber coole sache
-
Weiter oben wurde ja dein eindeutiger Hang zu Marrrrrrrrschmusik hervorgehoben, beherrrrrrrschst du denn auch die berühmten Märrrrsche der dreißiger und vierziger Jahre?
-
15 jahre marrrrschkapelle
-
Zitat
Original von the_duke
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Hallo!
Wie meinst du denn das?
Steve
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!