hallo?
matz ist linkshänder!!
freier fall [matzdrums]
-
-
steve ist von einem anderen stern. nehmt's ihm nicht übel.
gruss
tim -
also aus technischer und grooviger Sicht brauchen wir über das Solo ja garnicht reden... echt klasse!!!
Aber ich finde du könntest auf deine Zielpunke auf die du zuspielst noch größer ausbauen... sprich mehr abgehen. Das du dann zwischendurch wieder runter gehst vom spielrischen, sowie auch von der Dynamik ist sehr git.
Allgemein find ich den Anfang gut, genauso wie den Teil bei 2:55 ca.. Ich würd aber vllt. davor noch einen richtigen Höhepunkt einbauen, damit das ganze irgendwie runder und vom Aufbau her logischer wirkt.Ich könnt das selbst natürlich nicht so spielen, aber des isch mir so aufgefallen...
Gruß,
SimonPS: Welche Becken benutzt du im Video??? Klingen sehr geil!
-
Cool geswingt, geiler BD sound , und vergiss den Spruch von Steve Miller ,ich bin auch ein Leftie,aber mit der Fusstechnik eines Rechtshändlers,ich habe einige Jahre Open-Handed gespielt, mir dann eine Remote Hihat angeschafft,und dadurch einen sehr eigenwilligen Aufbau bekommen... Drummaniac
-
herr müller ist..herr müller. es gibt sicher auch viele linkshänder, die mit dem rechten fuss auf der bd besser zurechtkommen. ich bin einfach ein ganz normaler linkshänder. die becken sind : 22er constantinople flatride, 20er constantinople light ride, 19er armand ride, 14er a-custom hi-hat.
-
Am besten ist immer noch die Gesichtsausdruck bei Deinen Videos: unschlagbar
-
Das wollte ich auch gerade sagen. Abgesehen, dass dir das Mehr an Bart sehr gut steht, ist dein apathischer Blick wirklich nur Orginal US-Ranger TM C R bei dir zu haben
-
ride hört sich lecker an und danke, dass du mich an den aggostini erinnerst, wollt ich irgendwann noch zu ende machen *g*
-
Ich kann mit dem Solo eher weniger mitgehen... wahrscheinlich steigt die Aufnahmefähigkeit für sowas erst im Alter...;)
Trotzdem hat es mir dein HiHatsound angetan. Was ist das für eine?
PS: Die Leichtigkeit des Spiels haut mich auch immer wieder vom Hocker.
-
5. posting vor deinem.
-
5 posts weiter oben :
ZitatOriginal von matzdrums
die becken sind : 22er constantinople flatride, 20er constantinople light ride, 19er armand ride, 14er a-custom hi-hat.achja. zildjian heisst die firma.
-
auch wenn ich der einzige bin, bei dem "wmv" nicht geht ... wäre es für dich ein großes problem, das eine oder andere video mal in einem anderen format abzuspeichern, "mpeg" vielleicht? würde so gerne auch mal gucken ...
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ich weiß
Sorry
Ich hatte bloß was von Rides gelesen... -
-
danke, tim, vielen dank ... meiner urabneigung gegen gates wegen hatte ich daran gar nicht gedacht. aber da der apfel ja jetzt eh wurmstichig ist ...
supertolles spiel, matz! und die becken tragen dein spiel auch hervorragend herüber. chapeau!
-
zum wmv files kucken auch zu empfehlen. plugin für quicktime:
-
gerade erst gesehen ... auch dir vielen lieben dank, nuuk. jetzt bin ich total up to date
-
das motiviert!
btw: warum geht dieses Pllug-in bei mir nicht? Ich hab 10.4.7.
-
klingt wirklich sehr geil!
wie hast du das denn aufgenommen? der sound kommt nämlich sau gut rüber! :] -
Zitat
Original von Rockstar
btw: warum geht dieses Pllug-in bei mir nicht? Ich hab 10.4.7.
bei mir läufts unter 10.4.7..
aber vielleicht wollen wir jetzt nicht gerade diesen thread dazu missbrauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!