überwiegend metallisches jeglicher art.
Musikrichtung
-
-
ich hör am liebsten:
John frusciante
Red hot chili peppers
Terra Naomi
Cat stevens
Beatles
Jack Johnson
Captain Beefheart
John Lennonanti hip-hop musik eben...
-
Moynsen,
ich bin wohl auch eher der Radio-Man.
Aber sonst höre ich auch ganz gerne die Chili Peppers, die Artic Monkeys und ab und zu SOAD. -
Sehr viel Goth Rock zb 69 Eyes, Lacuna Coil ,aber auch Tool (Danny Carey ist soooooooo gut) aber auch gerne Jazz zb, Miles Davis, oder Mahavishnu Orchestra mit Cobham an den Drums Ok das ist mehr Jazzrock. Nicht zu vergessen Buddy Rich and his Orchestra ..Great stuff... Drummaniac
-
Ich hör am liebsten Metal.
Bands:
Metallica
Slayer
Kataklysm
Vader
Kreator
Cannibal Corpse
Children Of Bodom
Pantera -
zum großen teil herbert grönemeyer u.
michael jackson,
haut mich jetzt jemand? -
Ich hör mir eignentlich alles an, meine Lieblingsmucke iss abber schon Rock, Punk, Metal, Alternative...
Bands die ich momentan viel höre:
arctic monkeys
darkest hour
maroon
snow patrol
the hellacopters
unwritten law
fort minor
atreyu
avenged sevenfold
arch enemy
scumbucket
bla bla etcgreez - simi
-
-
Meine favorisierten Musik-Richtungen in alphabetischer Reihenfolge:
Acid Jazz
Alternative
Alt. Country
Ambient
Britpop
Easy Listening
Electronic
Emo
Funk
Gothic
Grunge
Indie
Post-Rock
Progressive Metal
Rock
Trip-Hop -
Zitat
Original von Gast:
zum großen teil herbert grönemeyer u.
michael jackson,
haut mich jetzt jemand?Boah äy, du hörts kein Metal, bist
du uncool. ...äääy! -
HEAVY METAL IS DA FUCKIN' LAW!!!
-
ich höre zur zeit:
-Angels And Airwaves
-Saosin
-Zebrahead
-36 Crazyfists
-Itchy Poopzkid
-Alkaline Trio
-Alexisonfire
-Box Car Racer
-Taking Back Sunday
-The Kinison
-Fall Out Boyund natrüclich zwischendurch immer wieder die band die mich zum rock/punk brachte:
-Blink 182
edit: last fm hab isch auch^^
-
gelöscht
-
Ich mag Pop - wenn er gut gemacht ist.
Ich mag auch Jazz, wenn ich ihn verstehe. Da das leider nich so oft der Fall ist höre ich lieber Pop.
-
1. Salsa
2. Jazz
3. Funk / Soul
4. Rock / Pop -
Jo, da metal rulz, Helmut Lotti, Kasselruther Spatzen, Ernst Mosch, die Bigband der Bundeswehr, die haben alle ganz viel Blech im Sound
Punk is auch geil wie Tokio Hotel, die Killerpilze, obwohl, meine Mama erlaubt mir das nicht zu hören! -
Zitat
Original von ipo
...Helmut Lotti, Kasselruther Spatzen, Ernst Mosch, die Bigband der Bundeswehr, die haben alle ganz viel Blech im Sound :D...
Spyro Gyra, Nils Lundgren und James Brown auchGruß,
Simon2.
-
@ NosOtrOs:
joa genau die meine ich...wie findest du de von der musik her??? und wie findest du van skaat???
ich war da auch dabei...bei rock für den regenwald stimmts??? cooler gig insgesamt aber leider zu lange...bin erst um 3 uhr zu hause gewesen weil keine bahn mehr fuhr voll dumm :-/
und noch was:
ich will jetzt net gemein rüberkommmen und das is auch nicht persönlich gemeint...spielt in zuunft mal was leiser...ich find die musik zwar okay aber danach dröhnen dir echt die ohren ... nur son ratschlag echt nit bös gemeint@ drum-maniac:
magst du auch sowas wie samsas traum und unheilig???
-
gelöscht
-
aaaalllsooo:
slipknot, dream theater, farin urlaub, cradle of filth, deathstars, marilyn manson, metallica, lordi, boy hits car, finntroll, red hot chili peppers, system of a down, biohazard, subway to sally, end of green,
aber auf jedenfall: MEDDL GSCHDANZL RULZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!