Neue Videos im ersten Post!
Ich [MOYA] an der Schießbude - Update 25.8.07
-
-
Hey, das gefällt mir wirklich gut. Da bekommt man beim Zugucken irgendwie selber Lust zu spielen. Naja, ich bin dann mal mein Set besuchen...
MfG
-Cypher-
-
ich weiss nicht was die anderen hören für mich klingt das wie ein drumcomputer,
es groovt nicht und für mich ist auch kein gefühl drin. wie vorher schon jemand geschrieben hat es läuft nicht rund. außerdem haust du dich selbst bei 90% der breaks aus dem takt.
LG
drumtheater -
Zitat
Original von Drumtheater
ich weiss nicht was die anderen hören für mich klingt das wie ein drumcomputer,Die anderen hörten und sahen andere Videos, wie man 2 Posts über deinem unschwer lesen kann.
Nach Drumtheaters Post hatte ich das Schlimmste befürchtet.
Aber nein, ich kann seine Kritik nicht nachvollziehen.
Ich finde es ganz ordentlich getrommelt! Sicher, man findet einige Wackler, und durchgehend grooven tuts auch nicht. Aber hey, was solls?
Dass es dich bei den Breaks (immerhin zu 90%) aus dem Takt (Nicht etwa aus dem Tempo) wirft, konnte ich nicht feststellen.
Weiter so! Mir hats ganz gut gefallen.MFG
Niop -
Zitat
Original von Drumtheater
ich weiss nicht was die anderen hören für mich klingt das wie ein drumcomputer,es groovt nicht und für mich ist auch kein gefühl drin. wie vorher schon jemand geschrieben hat es läuft nicht rund. außerdem haust du dich selbst bei 90% der breaks aus dem takt.
LG
drumtheaterwie bereits von niop erkannt, hab ich neue videos reingestellt, somit bezogen die anderen kommentare offensichtlich auf die alten videos.
Okay, dank für die Rückmeldungen. Was meinst du mit "klingt wie ein Drumcomputer"?
Wenn du festgestellt hast (ich habs ja auch gemerkt), das es nicht fehlerfrei ist und teilweise hinkt, verstehe ich aber den Vergleich mit nem Drumcomputer irgendwie unpassend...
-
ich habe nicht gesagt dass du wie ein drumcomputer spielt sondern das deingespieltes für mich so klingt. wieso das so ist, liegt wahrscheinlich andem was du spielst ein hauptthema hat und das auch vom soundlevel her alles überspielt. wenn es denn anderen gefällt schön mir hat es eben nicht gefallen.
trotzdem nichts für ungut.
@ niop ich wollte hier niemand runter machen sondern eben nur auf bestimmte sachen hinweisen. manchmal erreicht man durch übertreibungen eher dieses ziel.
man hört es doch aber an den breaks muss er arbeiten vom timing vom tempo und von dem was er spielt das muss doch zusammen harmonieren.
darum geht es doch hier und wenn es mir nichtr gefallen ok damit muss der spieler eben mit rechnen das nicht jeder den gleichen geschmack hat und eben sich der ein oder andere auch an fehlern wie technische unzulänglichkeiten timing musikalität stört.
lg
Drumtheater -
Hallo Trommeltheater!
Bin ja froh über jede konstruktive Kritik. Bin mir der Fehler ja auch bewusst. Und bin natürlich auch dran am arbeiten.
Schönen Abend noch.
-
schade ... bei mir gehen die videos trotz quick-time 7.2.0 nicht.
und grüß mir die sabine, wenn sie dir in lautern über'n weg läuft ... -
hi,
ich benutze immer VLC oder nen SamsungMediaplayer, der bei meiner Handysoftware dabei war (gibts aber auch im INet). Komischerweise kann der Samsungplayer mehr als andere...
-
cool gegroovt!
-
danke!
mittlerweile finde ich aber selber, dass einige snareschläge etwas zu sehr laid back sind...aber ich lass die videos trotzdem drin...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!