Orange County Drums

• Hi!

Wollte mal fragen wer von euch Erfahrung mit Orange County Drums hat. Ich war ma auf der Website von dehnen und hab gesehn, dass die ziemlich viele Interessante Endorser haben (poison the well etc.).
    Ausserdem scheinen die Schlagzeuge gut verarbeitet zu sein. Weiss jemand wo man in Deutschland günstig da dran kommt???
    THX Ali

• Man kommt nie günstg an ein OCDP, die sind einfach teuer! ;)

Bsp. 22/10/12/14/16:

OCDP € 3813,-/4312,-
    Drum Sound € 3080,-/3480,- (auch Keller Kessel, kein "interessanten" Endorser 8) )
    Sonor Designer € 3365,- (sehr interessante Endorser :D )

alles Drums Only Preise

MfG 00Schneider

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

• war schon zweimal da sehr teuer die preise........
    hab auf zwei unterschliedlichen sets gespielt
    1. gibt keine firma die so geile farben macht die snaredrums end hammer sound man kann sagen wie man die farben haben will muster u.s.w......

aber überleg dir erstmal richtig ob du eins haben willst weil es sehr sehr teuer ist teurer als dw schlagzeuge

• Zitat

Original von macmarkus

also eigentlich ganz altersgemäß ;)

Immer auf die Kleinen ;(

Ich muss zugeben, ich habe für eine kurze Zeit, als ich noch ganz frisch hier im Forum war, auch so geschrieben.
    Dies ist aber, meiner Meinung nach, mit der Zeit besser geworden.

Wobei man bemerken muss das die Rechtschreibfehler sich nicht vermindert haben :]

Also eriK-182: Das wird schon noch ;)

mfg

keep on rockin' in a free world

• Zitat

Original von esCo_LA_
    du rallst schon, dass du auf nen 2 jahre altes posting antwortest???

Was ist da schlimm dran? Besser er postet hier als das er einen neuen Thread aufmacht! So hat der ordnungsgemäß die Suche benutzt.

btw. das posting ist Dienstag 3 Jahre alt, nicht 2. 8)

Einmal editiert, zuletzt von die_happy ()

• ja das macht gar nichts,
    aber man solltei hn drauf aufmerksam machen, ehe er sich fragt, warum ihm nicht geantwortet wird, er sich und das gute in der welt in frage stellt, und sich dann an nem galgenbeckenstaender aufknuepft :D

;)

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!