hi ich woltle mal fragen was so der wesentliche unterschied zwischen powerstroke 3 und 4 sind?
Unterschied PS3 und PS4???
-
-
das steht ganz deutlich auf der remo-homepage ... und es hat mit einlagig und zweilagig zu tun
-
PS3 = einschichig ambassador-stärke mit dämpfring
PS4 = zweischichtig ambassador-stärke (oder vielleicht auch etwas dünner) mit dämpfringwurde hier aber glaube ich auch schon öfters erwähnt -> suche
-
-
Zitat
Zitat von MetalUpYourAss:
PS4 = zweischichtig ambassador-stärke (oder vielleicht auch etwas dünner) mit dämpfring
nicht ganz. das ps4 hat emperor-stärke.
der wesentliche soundunterschied besteht darin, dass das ps3 mehr attack bietet als das ps4. mein schlagzeuglehrer hat ein ps4 auf einer 20" bassdrum. die sache klingt ziemlich dumpf und und man muss ziemlich draufhauen damit man was hört. ich würde es also nicht undbedingt empfehlen da sehr leblos und leise. -
bei kleinen BD würde ich problemlos PS4 empfehlen. gerade bei den hipgigs, wo man tom felle verwenden muss.
-
ok vielen dank für die schnellen antworten und sry dass ich den threat ins falsche forum gepostet hab
-
Zitat
Original von MC Hampel
sry dass ich den threat ...threat = Bedrohung
-
Zitat
Original von nils
threat = Bedrohung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!