beleuchtete sticks...???

• meine güte das ist ja gemeingefährlich. kann man sich da nicht ziemlich heftig die arme verbrennen? von den schäden die das schlagzeug nimmt mal ganz zu schweigen.

mfg
    -freak

• Zitat

Original von lusenzwider
    http://www.harry-reischmann.com/index1.html

da gibts unter "equipment" Pyro- und Fackelsticks zu sehen. Für nen relativ kurzen Effekt meiner Ansicht nach zu teuer, aber vielleicht sagt dir das ja auch zu....

Zitat

Original von sonorfreak
    meine güte das ist ja gemeingefährlich. kann man sich da nicht ziemlich heftig die arme verbrennen? von den schäden die das schlagzeug nimmt mal ganz zu schweigen.

Der Harry ist mein Lehrer und noch immer wohlauf :)

Enzi

• Zitat

Original von Enzi

Der Harry ist mein Lehrer und noch immer wohlauf :)

Enzi

Echt? Dann könnteste den vlt. mal fragen wie man diese Pyro-Sticks zusammenbaut und woher man die enstprechenden Teile bekommt! Weil ich kann da nur einen ganz gewöhnlichen KitTools Stick erkennen, mit einem schwarzen Kasten untendran! Wäre interessiert wenn das ganze nicht zu teuer ist...

Gruß
    Nils

• Zitat

Original von eDDy551

Echt? Dann könnteste den vlt. mal fragen wie man diese Pyro-Sticks zusammenbaut und woher man die enstprechenden Teile bekommt! Weil ich kann da nur einen ganz gewöhnlichen KitTools Stick erkennen, mit einem schwarzen Kasten untendran! Wäre interessiert wenn das ganze nicht zu teuer ist...

Gruß
    Nils

Die Pyrosticks sind von http://www.npa-pyrotechnik.de/ und kosten 30 Euro. Schreib denen einfach mal ne Mail bei Interesse.

Enzi

• Servus !

Habs jetzt auch mal wieder geschaft ins Forum zu kucken.

Hier mal ein paar kleine Infos.

-die Leuchtsticks gibts von Agner, wie schon weiter oben erwähnt.
    Leuchten, nach aufladen, zwar von selber, aber ich empfehle Schwarzlicht in der Nähe des Drumsets, dann glühen die Sticks in der Hand
    und kommen richtig zur geltung.

-die Pyro- und Fackelsticks kann man unter http://www.npa-pyrotechnik.de
    bestellen.

-Die Pyrostricks wirken zwar mit knapp 80,-€ sehr teuer, sind aber eine einmalige Anschaffung. Was bei jedem gebrauch dazu kommt ist der gewünschte Pyroeffect.
    In meinem Fall eine Bühnenfontäne 12 Sec./3 Meter
    Auf meiner Page http://www.harry-reischmann.com ist ein kurzes Video zu sehen.
    Das Bild der Pyrosticks ist leider nicht aktuell, es sind noch die Prototypen der 1. Generation. Sorry !

-Die Fackelsticks (29,95 €), sind wie der Name schon sagt, Sticks die man anzünden kann. Da man die Fackeln ja eh nur als kurzen Effect benutzt, halten sie auch relativ lang. Also, ich spiel mit einem Paar, zwischen 40 und 50 Shows.
    Auch dazu gibts ein kurzes Video auf meiner Page.

Falls es noch Fragen gibt schreibt mir einfach ne Mail

Grüssle
    Harry

• Der Preis ist wenn man Materialkosten und Arbeitsaufwand zusammen rechnet, mehr als OK.
    Es sind 2 Handgefertigte Pyroabschußstationen in Form von Sticks.
    Somit einen einmalige anschaffung.
    Die Munition ist allerdings nicht Billig, aber Pyroeffecte sind halt einfach nicht billig !

Dem Set machts nichts aus, wenns so wär würde ich das Zeug weder
    auf meinen Sonor Designer noch auf meinen Tama Starclassic machen.
    Die Felle bekommen natürlich schon was dabei ab.

Grüßle
    Harry

• Zitat

Original von harrytier
    ...Die Felle bekommen natürlich schon was dabei ab...

Grüßle
    Harry

Harry: Wollt ich doch grad sagen, Harry! Der Thomas erzählt mir da immer Geschichten, wie oft du zu ihm kommst, Felle kaufen ;) Man sieht sich spätestens am 05.10. :D
    Ein Gallerie-Eintrag wäre hier auch mal dringendst angebracht (nicht nur ein Link auf die HP)

Zu den Zweibrüder-Stixx kann ich nur sagen: Mal angspielt, für nicht gut befunden (komisches Spielgefühl), weggelegt, "Harry Reischmann Signature" Stöcke (Die selbstleuchtenden) gekauft, gespielt, zufrieden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!