Lustige Dofuma
-
-
Sinn?
*lol* -
Wann muss ich lachen?
Edit: hmm ich sollte besser hingucken... super teil
-
wenn du es verstanden hast, kannst ja nochmal hinschauen
-
naja so lustig isses auch wieder nicht
-
Lol, ich find den gut. Wer sich das wohl kauft?
-
LOL, wie geil
-
Klasse! Das gibt meine nächste DoFuMa!
-
hm, schaut so aus, als könnt man den schlägel vom rechten pedal auf die kleine halbachse am linken montieren. wär zwar dann eine linksfüßler-db, aber vom prinzip her nicht verkehrt
-
Man merkt es erst beim zweiten Hinsehen. Drollig!
-
Man braucht doch nur die Verbindungsstange der Krümmung des Spannreifens der BD anzupassen, dann wäre es doch...nee lass man lieber...
-
warscheinlich geht die kraft von der linken maschine auf den rechten schläger und andersrum....deshalb macht das auch "sinn"
macht zwar kein sinn...aber für nen gag isses was ;P
-
Wie das Ding hier funzt, verstehe ich auch noch nicht ganz:
-->http://i16.ebayimg.com/02/i/07/84/79/6d_1_b.JPG
Gesehen bei Ebay.
Vielleicht gab sich der Typ damit selbst den Kick
-
Das kann ich dir sogar sagen wie das funktioniert. Du löst die Verbindungsstange, drehst die Welle des Pedals um 180°, sodass die Kette wieder richtig liegt und dann alles wieder zusammenschrauben. Aber sieht schon sehr lustig aus, und für ein verkaufsförderndes Foto ist es schon sehr peinlich
-
Zitat
Original von buddler
Wie das Ding hier funzt, verstehe ich auch noch nicht ganz:-->http://i16.ebayimg.com/02/i/07/84/79/6d_1_b.JPG
Gesehen bei Ebay.
Vielleicht gab sich der Typ damit selbst den Kick
hehe, das IST geil
-
Nix da, damit konnte der Vorbesitzer diese geilen Rückwärtsbassdrumsounds erzeugen, die sonst nur durch teures Studioequipment möglich wären...
-
buddler, ein bekannter hat ne Yamaha Dofuma, du wirst lachen, genauso wie die mit irgendwie komisch verjockeltem Slave Pedal. Für mich also Alltag sowas zu sehen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!