Hallo,
ich bin vom 5.7-7.7.06 für eine Fortbildung in Düsseldorf.
Vielleicht hat jemand Tips für die Abendgestaltung vor Ort.
Was kann man da als Musiker da interessantes am Abend tun?
Vielen Dank,
Nils
Hallo,
ich bin vom 5.7-7.7.06 für eine Fortbildung in Düsseldorf.
Vielleicht hat jemand Tips für die Abendgestaltung vor Ort.
Was kann man da als Musiker da interessantes am Abend tun?
Vielen Dank,
Nils
Man munkelt in Düsseldorf wäre die längste Theke der Welt. Was will ein Musiker mehr?
Ich geh' nie in die Altstadt - ich trink nicht, und außerdem möchte ich nicht taub werden wegend er Musiklautstärke in vielen Kneipen.
...und dann sind da noch die *peeeep*, die gerne mal mit Fäusten und Messern wedeln, wenn man versehentlich in die Augen derer Freundinnen geschaut hat.
DDorf scheint ja ein gefährliches Pflaster zu sein. Gibts keine Musikszene, Clubs mit Livebands oder dergleichen?
Die Düsseldorfer Altstadt hat einiges zu bieten. Uerige ist eine der alten Traditionsbrauereien und immer einen Besuch wert.
Auf der Ratinger Straße trifft man zumeist mehr Eingeborene als Touristen, eine gute Anlaufstation ist z.B. die Uel.
In vielen Kneipen gibt es Live-Bands, die unterschiedlicher kaum sein könnten, ein echter Tipp: Dr. Jazz!
Edit: Trotz unzähliger Altstadt-Abende in den letzten 15 Jahren bisher keine einzige Stichwunde!
Vielen Dank! Das hört sich nach einer guten Planungsgrundlage an!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!