Stagg BH-Series

• Kennt einer von euch die BH Serie von Stagg? (Der erste der ´nen billigen Büstenhalterwitz reißt kriegt den Popo gehauen. :P ) Das Becken hab ich vor langer Zeit bei ebay erstanden. 16" Crash. Hat mich 12€ gekostet. Jetzt aber meine Fragen!

1.: Warum finde ich über die Serie nix im Internet???
    2.: Wo kann ich das Becken qualitätsmässig einordnen???
    3.: Gibt es irgendwo noch Becken aus der Serie zu kaufen???

Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

• Hallo!

Ich verweise erstmal freundlichst auf den Stagg Becken Thread, da dürfte was drüber stehen.

Ich weiß auch, warum Du nichts über o.g. Serie findest:

Die Serie heißt nicht BH, sondern BDH, ich glaube das war die Vorgängerserie der DHs, ist aber immernoch im Programm von Stagg.

Sollte ich flasch liegen, berichtigt mich ;)

"Feuer ist kein Tier und auch keine Pflanze, also ist Feuer ein Fels" - Earl Sinclair

• Hi,

die BHs (ist aber wirklich verführerisch) waren die Vorgänger der BDHs. Meinem Stagghändler des Vertrauens nach, wurden damals lediglich die Modelnamen und Logos geändert. Also BHs=(alte)BDHs

Gruß
    Daniel

• Zitat

Original von BooM.OperatoR
    Hi,

die BHs (ist aber wirklich verführerisch) waren die Vorgänger der BDHs. Meinem Stagghändler des Vertrauens nach, wurden damals lediglich die Modelnamen und Logos geändert. Also BHs=(alte)BDHs

Gruß
    Daniel

Alles klar dankeschön.

Dann weiß ich ja wo ich passende Becken suchen tun muss. :D

Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!