Gavin Harrison - Rhythmic Horizons
-
-
Zitat
Original von 00Schneider
args!Da gibt es nix hinzuzufügen. Wahnsinn.
-
super geil!!!!!!
-
Gavin, das Groovemonster. Ich liebe sein Drumming auf In Absentia.
-
Das mach mal einer nach...
-
Alter Verwalter....
Sehr cool.
-
Der zündet den Knaller.
-
Wui eccht wahnsinn
-
Schon auf seiner letzten DVD war so ein Schmankerl drauf. Sehr schön!
Aber auch klasse getrommelt ist das zweite Video der DVD: "Futile".
Anschauen! -
Sehr geil.
-
Wow, Gavin Harrison entwickelt sich immer mehr zu meinem absoluten Lieblings-Drummer.
Hat irgendwer eine Ahnung, wo man die DVD in Deutschland bekommen kann?
-
gelöscht
-
Gavin ist schon echt krasser typ und ich muss leider sagen das portnoy ziemlich alt gegen ihn aussieht
Sein Buch Rythmic Illusions ist auch nur geil.
-
gelöscht
-
Zitat
Original von thx9286
Hat irgendwer eine Ahnung, wo man die DVD in Deutschland bekommen kann?
Noch gar nicht, aber dort verschicken die auch nach Germanien: -
bei futile brichts bei mir immer nach paar sekunden wegen einem bufferfehler ab. weiß einer ne lösung?
der mann ist wahnsinnig.
-
ich möchte an dieser stelle nochmal den thread aufwecken und auf diese klasse videos von mr harrison hinweisen.
hab mir gerade den cymbal song und den drum song angehört und die sind einfach nur genial. auf sowas erstmal kommen
(ich bin auch so leicht zu beeindrucken..)http://www.drummerworld.com/drummers/Gavin_Harrison.html
unbedingt die videos saugen!!
-
Den Cymbalsong such ich schon eine ganze Weile. Aber das Video funktioniert bei mir nicht. Hat jemand eine Idee oder ne andere Quelle?
-
musst dir die datei herunterladen.
geöffnet habe ich die datei mit den VLC Video Player
einfach mal bei google vlc eingeben da sollstest du das programm sofort finden. -
Wäre es eigentlich unbedingt empfehlenswert, sich beide Harrison-DVDs ("Visions" und "Horizons") zu kaufen oder kann man sich die erste sparen, wenn man die zweite bestellt hat?
Gibt es z. B. auf der ersten wesentliche Sachen, die auf der zweiten nicht behandelt werden oder andere zwingende Kaufargumente?
Danke schön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!