im neuen "md" ist ein interessanter test dazu ... ein wirklich sehr schönes teil, findet ihr nicht?
leckerbissen dofuma
-
-
Ich warte lieber das B.O.A. Doppelpedal ab, das Ding sieht mir genauso furchtbar aus wie dieser Axis sche***..
-
Huhu !
Weiste auch, was das kosten soll ?
Sieht nicht grade preiswert aus.Schreib doch ruhig mal Auszüge des Test´s ( Vor- Nachteile, Verarbeitung und so.) aus dem neuen MD, gibt ja auch welche die das sonst nicht lesen.
Grüsse !
-
Was ist MD?
-
Moderner Drommler
-
Und was ist B.O.A?
Vom welchen Hersteller ist überhaupt die DoFu aus dem ersten Post.
Und überhaupt, wie ist das mit dem Sonnenschein? -
Na das hat ja nicht lange gedauert bis andere Hersteller etwas ähnliches wie die Chrome Cobra herstellen.
-
Das Teil müsste von Trickdrums sein, sowas wie OCDP, die baun halt auch noch Snareabhebungen und FuMas. B.O.A ist ein Fußmaschinensystem (was ein wort...) von P.D.P, das ohne diese Trittplatten-Scharniere auskommt.
(imho)
Marian
-
sieht interessant aus. warum ist mein md noch nicht da ?
-
Schaut gut aus.
Listenpreis 1199§. Kriegt man aber auch schon um etwas über 600. (Das Doppelpedal)
-
-
also ich weiß nich so recht....ich finde diese DoFuMa nich so toll....also mich reißts nicht aus den socken
-
die Schlegel an der Mschine sind mir zu klein, bin vielleicht sehr subjektiv, und von der dw5000 voreingenommen, aber is so.
-
Schön ist es allemal, da kann ich mir schon vorstellen, dass der Designer feuchte Augen, Hände und wasweissichnicht bekommt... ...aber wie das mit schönen Dingen meist so ist, sie haben ihren Preis...
-
hot
-
-
Ich find sie imho alles andere als schön. Sie ist nur ... anders. Und das macht sie vielleicht zum Hingucker. Aber schön ... nein, schön ist nochmal was anderes. Da gefällt mir die DW9002 doch deutlich besser
ABER: Ich finde das System interessant. Das ganze geht ja völlig ohne Ketten etc. Heißt das nicht, dass die Übertragung noch etwas besser und schneller von statten gehen sollten? Ansonsten sehen die Trittplatten etwas glatt aus, aber das müsste man anspielen.
Gruß
Fly -
Zitat
Original von Fly
Ich find sie imho alles andere als schön. Sie ist nur ... anders. Und das macht sie vielleicht zum Hingucker. Aber schön ... nein, schön ist nochmal was anderes. Da gefällt mir die DW9002 doch deutlich besser
Naja ... dem Fly kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich in Sachen "schöne DoFuMa" momentan eher Feuer und Flamme für TAMAs Iron Cobra Chrome bin ... die sieht meines Erachtens nach besser aus und kostet weniger ...... dabei sieht auch die schönste DoFuMa meist nur der Drummer
-
gefällt mir au nich wirklich, sieht wie ne nachmache von axis aus, au wenns doch anders is... aber ich weiß ned so recht, hab no nie was von sowas gehalten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!