Hi there !
Are there really no German drummers that make or customize their own drums, hardware or cymbals ?
Post your work in the DIY Showroom, I'm feeling a bit lonely there !
Greetings,
Johan (...from Belgium)
Hi there !
Are there really no German drummers that make or customize their own drums, hardware or cymbals ?
Post your work in the DIY Showroom, I'm feeling a bit lonely there !
Greetings,
Johan (...from Belgium)
Ich sehe das Sub-Forum da eben erst zum ersten Mal. Hab leider bisher auch noch keine eigenen Werke zum Vorstellen.
Aber ne schöne Idee ist es trotzdem, wenn sich dann irgendwann mal ein paar Sachen einfinden und man sich da eventuell auch mal eine Idee abgucken kann.
Es gibt doch einige hier ihre eigenen Drums gebaut haben. Oder ihre eigenen Bells aus Aschenbechern
Aber ich sehe die Rubrik auch zum ersten mal!
Was ist mit Vintage?
Oder mit taktlos?
ich zitiere mal die forenbeschreibung, nachdem das wohl alles etwas untergegangen ist.
ZitatDIY = "Do it yourself". Wer das kann und unter Umständen auch seine "Leistung" gegen einen Kostenbeitrag anderen Trommlern zur Vefügung stellen möchte, darf hier seine Projekte vorstellen und diskutieren. (selbstgebaute Trigger, Steuermodule, Eierkrauler oder auch selbstmodifizierte Becken...).
Im Gegensatz zu "Firmen-News" darf hier gepostet und diskutiert werden. Flames und andere Sinnfreiheiten werden jedoch auch hier schnell entsorgt. Die Mods behalten sich auch vor, bestehende Threads nach eigenem Empfinden nach Firmen-News oder in den DIY Showroom zu verschieben. Nach wie vor gehen alle eindeutig kommerziellen Threads und Announcements nach "Firmen-News".
gruß
tim
whoever wants his/her thread to be moved into our DIY area, pls. post your link here. afaik there were no new threads which would fit into this area. if you know a thread, which should be here pls. let us know.
thanks
tim
Ist zwar nicht men Thread, aber ich denke, der "fits the system"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!