Yamaha Bassdrum ohne Rosette

• Hallo,

irgendwie habe ich nichts zu dem Thema in der Suche gefunden, nur dass jemand immer seine Rosette loswerden will/ eine braucht.
    Wenn gleich eine gewisse Person kommt, deren Nick mit "P" anfängt und mir ca. 5 Links mit auf den Weg gibt, kann dieser Thead sofort gelöscht werden und ich stell mich in die Ecke und schäme mich.

So viel zu den AGB´s, jetzt zum Thema:

Mir ist aufgefallen, dass ich in den Läden und im Internet, jedenfalls bei der Yamaha Homepage, nichts ohne Rosette gesehen habe.

Nur zweimal in der Yamaha Zeitschriften-Werbung, wo Chris Heese (Hoobastank) sein "Absolute Maple Nevau Kit" und son Ozzy-Drummer sein Recording Custom vorgestellt haben - beider ohne Rosette.

Da wollte ich mal fragen, ob und wo es denn Yamahas ohne Rosette gibt, oder kann man die nur bei Bestellung direkt beim Hersteller kriegen?

• Zitat

Original von Vitamalz
    Wenn gleich eine gewisse Person kommt, deren Nick mit "P" anfängt und mir ca. 5 Links mit auf den Weg gibt, kann dieser Thead sofort gelöscht werden und ich stell mich in die Ecke und schäme mich.

Meinst du etwa mich?
    :D

Bei Sonor zumindest scheint das wohl ne größere/teurere Sache sein, wenn man eine ungebohrte BD haben will: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=5102

Aber eigentlich hab ich nix wirklich Sinnvolles zum Thema beizutragen, deswegen such ich jetzt weiter nach Sündigern. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!