gelöscht
gelöscht
-
-
wenn du sie reinlegst, kann das auch nichts werden..
Ich hatte auch mal ganz am anfang so kleine ohrschoner..
Aber wenn du so Dinger hast, wo die Stöpsel genug Platz haben, dass du sie auch richtig ins Ohr stecken kannst, reicht das dicke.
Gibt ja auch Stöpsel die du komplett ins Ohr steckst. Sind auch nicht allzu teuer. -
gelöscht
-
gelöscht
-
Zitat
kein interesse mehr oder ist es so schlimm das niemand was schreibt?
ganz im Gegentum!
Es ist gar nicht schlimm was du da ablieferst.Spielst du in deinem Video irgendwie kompliziertere Sachen wie Paradiddles oder basiert alles auf rlrl usw.?
Was mir gefällt:
Der HiHat-Lick bei ca. 0:16 und die Idee mit den Splashes nach ca. 2:37. -
gelöscht
-
Jo track war ganz ok
Was spielsten für ein drumset...
würd mich mal interessieren. -
gelöscht
-
Zitat
Original von Crossroad
Zum "Dings":Technik: 5
Koordination: 6
Musikalität: 2
Groove: 7(Skala: 1 bis 10, 1 schlecht, 10 sehr gut)
Hi,
mir hat gerade das am Solo gefallen, dass es ordentlich Groove hatte !
Das ist meine persönliche Vorliebe ... mit "Techniksoli" kann ich nicht wirklich was anfangen, aber einem Drummer, der groovt, kann ich locker 'ne halbe Stunde zuhören.Das "ProgMedley" finde ich ziemlich gut ... gerade in den ganzen Wechseln steckt unheimlich Übungsarbeit - Hochachtung (und ein wenig Neid, dass ich viel weniger Zeit zum Üben habe ... ) !!
Gruß,
Simon2.
-
Also - von einer Truppe 15jähriger hätte ich alles erwartet, nur nicht ein Cover von YYZ. und ihr spielt das richtig guuut. Kompliment!
-
gelöscht
-
wie viel hatte dein set gekostet also das Standart Yamaha
-
gelöscht
-
gelöscht
-
immer ran mit deinen Songs
-
gelöscht
-
ich habe noch ne frage was hast du für eine Bass drum das man so nen Sound bekommt bei 2:50 ungefähr
-
-
Zitat
Original von Robbe
ich habe noch ne frage was hast du für eine Bass drum das man so nen Sound bekommt bei 2:50 ungefähr
Ich schätze mal stark, die gleiche wie vor und nach 2:50.Wohl die hier, oder?
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=19870 -
Zitat
Original von Robbe
Sound bekommt bei 2:50 ungefährKann es sein, dass du nicht direkt den "Sound" meinst?
Vielleicht meinst du ja, dass er auf dem Doppelpedal spielt. Kann das aber auch nur vermuten...Was meinst du denn jetzt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!