gelöscht
gelöscht
-
-
hu hu, hu hu... this is cool beavis
ja doch, gefällt mir echt gut, groovt teilweise echt schön -
gelöscht
-
also gefällt mir auch ganz gut,
man merkt du hast gute Koordination und auch technisch biste wirklich nicht schlecht.
Allerdings fehlt mir son bisschen das musikalische. du könntest das zweifelsohne mit deiner technik sofort umsetzen.
Also wie gesagt, mehr grooven und musikalischere Fills und so (is nur meine Meinung)
Mein Tipp: Spiel viel zu Musik über Kopfhörer...Aber wie gesagt alles nur meine Meinung, rein subjektiv
mfg
Thomas -
gelöscht
-
spiele diesen ominösen Kopfhörer von Vic Firth, und kann nur sagen dass der sich wirklich bezahlt gemacht hat, man hat einen super klang vom set (besonders die höhen werden rausgeflitert).
Der war wirklich jeden Euro wert, übe nur mit dem, auch wenn ich ohne musik spiele is das besser für die ohren, und man muss nich immer lästige dinger in die ohren stecken, das metronom kann man natürlich auch einstöpseln.mfg
Thomas -
gelöscht
-
gelöscht
-
jo. Das Video ist echt cool gegroovt.
Gefällt mir, nur an manchen stellen bist du etwas untight (ich auch ich weiß :P); Vorallem das DoublePedal ... aber ansonsten cool
Greetz,
Fabi
-
jo is doch ganz nett!
kannst froh sein so ne schöne band zu haben.das mit zur musik üben kann ich dir nur empfehlen. ich mach dat schon ewig und hab mir so das meiste selber beigebracht. dadurch lernt man am besten musikalischer zu spielen.
ich hab übrigens den SENNHEISER EH 2200 Kopfhöhrer. der hat uch ne gute aussenabdämpfung un geht schön laut^^. wobei ich aber meistens noch ohrstöppsel unter ihm trage.
naja so n kopfhörer ist auf jeden fall das geld wert...
hau rein!
president evil
-
gelöscht
-
Zum "Dings":
Technik: 5
Koordination: 6
Musikalität: 2
Groove: 7(Skala: 1 bis 10, 1 schlecht, 10 sehr gut)
-
gelöscht
-
hey, hol dir doch im Baumarkt solche großen Ohrschoner und tu dadrunter deine Ohr-stöpsel vom MP3-Player, mach ich schon so seitdem ich Schlagzeug angefangen hab, und klappt super!
Edit:
Ich finde übrigens das das meiste im Video recht musikalisch gespielt ist.
Auf keinen Fall ne 2 von 10. Eher Richtung 5-6 meiner Meinung nach. -
gelöscht
-
Ne, mehr davon
-
gelöscht
-
bitte was?
mit den dingern ist das Set zu laut?
Höre normalerweise mit dem mp3-player immer sehr laut, und muss das Teil dann immer noch was runter drehen dass ich noch mehr vom Set mitkrieg..
Du musst das alles so zurechtrücken dass die Dinger auch normal im Ohr sind.. Dann kann das Set eigetnlich nich zu laut sein, wenn du den Player einigermaßen aufdrehst -
gelöscht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!