Mahlzeit
Ganz unverhofft hab ich Karten für Robbie in Berlin bekommen...
weiß jemand welchen Trommler ich da auf die Ohren kriege ?
Mahlzeit
Ganz unverhofft hab ich Karten für Robbie in Berlin bekommen...
weiß jemand welchen Trommler ich da auf die Ohren kriege ?
also wirklich!!!!
das ist doch bei unser aller robbie sowas von sch...egal!!!
alles synthetisch das getrommel..
viel spass!
gruss luca
ZitatOriginal von luca
alles synthetisch das getrommel..
Nich wirklich, aber 'ne wahre Leuchte ist der Kerl an den Sticks auch nicht ...
bitte ??
Zitatalles synthetisch das getrommel..
ZitatNich wirklich, aber 'ne wahre Leuchte ist der Kerl an den Sticks auch nicht ...
bei ersterem habe ich die hoffnung, es handelt sich um ironie. bei dem kommentar des herrn NosO... muss ich mir aber schwer an den kopp packen:
Chris ist bestimmt einer DER band-trommler (für mich), der überragende qualitäten hat. sonst würde er auch nicht für rw trommeln.
der typ ist nicht nur ne leuchte sondern ne ganze flutlichtanlage an den sticks.
wahrheit schön formuliert... so mag ich das!
Zitatandy19: bei ersterem habe ich die hoffnung, es handelt sich um ironie.
die hoffnung stirbt zuletzt... oder wie ging der dämliche spruch?
ich hab noch ganz leise hoffnung...
gruss luca
Tag zusammen ,
nun will ich mich auch ma einmischen , der Chris is wohl der Wahnsinnsdrummer schlechthin find ich erstens tromelt er bei RW zweiten spielt er Premier und zwar ein Verchromtes mit 3 Hängetoms 2 Bassdrums und 2 Standtoms und ausserdem Kommt des was er macht echt geil Rüber find ich Übrigens auf der What we did last Summer Tour Live at Knebworth Dvd kann man das Verchromte Premier gut bestaunen
Manuel
Eh voll krass Denk ich auch Man Weil der so ein cooler Typ ist :-)...
Satzzeichen täten's! Deine Signatur-Links finde ich auch gar zweifelhaft. Kommt selten gut an.
-----
on topic: Chris trommelt solide und komplettiert somit die phantastische Bühnenshow von Robbie. Er fällt imho nicht auf, weder (oder gerade wegen) seiner Art zu spielen, noch durch eine tierische (Selbst-)-Vermarktung. Das zeichnet ihn aus. Ein Nachtschattengewächs. Kann mich nicht daran erinnern, ihn jemals in einer Premier-Produktwerbung gesehen zu haben. Trotzdem Daumen hoch für ihn.
rent
Und selbst... ?
finde auch so einiges von dir gar zweifelhaft, denk mal 'drüber nach ... !
etwas weniger "Anti" wäre ganz nett, z.B. ...
cheers,
v.
Da bewirbt sich einer als Mod!
rent
Mahlzeit zusammen!
Was ist bloß aus diesem schönen Formum geworden?
1.Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die FRESSE halten!
2.Gut das wir hier so viele "Rechtschreib Profies" unter uns haben *GÄÄÄHN*
Viel Spaß noch beim "blubbern"!
So, nun alle wieder beruhigen. Jeder kann seine Meinung über eine Drummer erzählen. Diese muß auch nicht mit der Mehrheit übereinstimmen.
@ die happy
Du hast Recht! Aber: Chris Sharrock als "synthetisch" zu bezeichen oder als "nicht ne wahre Leuchte" zeugt von NULL Ahnung.
Gruß Pe
JAU.
unglaublich das wir mal einer Meinung sind.
@die happy
Stimmt! ich glaube wir werden eines Tages gute Freunde *löl*
So, werde mich jetzt an den see legen
Happy WE
See?
tztz
jezz gehts in die stadt, plätze belegen zum fussball gucken
aber hallo!
ZitatOriginal von NosOtroS
Nich wirklich, aber 'ne wahre Leuchte ist der Kerl an den Sticks auch nicht ...
Das scheinen neben Robbie Williams auch Leute wie Tom Jones, Eurythmics, The Lightning Seeds, Sinead O'Connor, etc. nicht ganz so zu sehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!