hallihallo
bin ganz neu hier und ich spiele auch noch nicht so lange schlagzeug.
da ich nur von zeit zu zeit in unseren proberaum komme (3 bands im proberaum, berufstätig) habe ich mir überlegt ein e-drumset für zuhause zuzulegen
nun die teile kosten ja alle eine mörderkohle
könnt ihr mir ein preis-leistungs-verhältnismäßig gutes e-drumset empfehlen?
oder nach welchen kriterien sollte ich aussuchen?
in den musikgeschäften in und um wien gibt es so gut wie nichts unter € 1000, bzw es gibt das yamaha dtxplorer um €768, welches allerdings nur ein pad für eine einzelfußmaschine hat
ich habe mich daher im internet auf die suche gemacht und siehe da die erste seite http://www.rum-tec.de hat sehr günstige e-drums
Beschreibung:
HDI - Prodigy Drumset
Prodigy, dass Einsteiger-Set für den gehobenen Anspruch. Das Set ist vollständig mit Meshheads ausgestattet und bietet somit ein authentisches Spielgefühl zu einem unschlagbar günstigen Preis (ohne Soundmodul und Fußmaschine).
Bestehend aus:
5 x Prodigy Pad
1 x HiHat-Gummipad
1 x 12” Ecymbal (ohne Choke)
1 x 14” Ecymbal (ohne Choke)
1 x HiHat-Controller switch
1 x Racksystem mit Halterungen
Das Prodigy basiert auf den gleichen Features wie die namenhaften Acupad-Elektronik-Sets. Dazu gehören Kontroll-Screen-Heads sowie dynamisch sensitive Trigger. Das HiHat-Pad und die 12“ und 14“ Ecymbals für Crash und Ride sind mit einer Gummispielfläche zum lautlosen Spielen ausgestattet und bieten ein authentisches Spielgefühl. Das senkrecht montierte Bassdrum-Pad bietet ebenfalls ein großartiges Spielgefühl und ist Double-Pedal fähig Das Set wird mit allen erforderlichen Halterungen und Anschlusskabeln ausgeliefert und ist kompatibel zu allen Soundmodulen. Dieses Drumsystem bietet die Möglichkeit genau wie auf einem Acoustic-Set zu spielen. Hart Dynamics bietet mit diesem Einsteiger-Set ein gelungenes E-Drum-Set zum absolut günstigen Preis.
Einzelpreis: 499,00 EUR
hat jemand shcon erfahrungen gemacht damit?
ist das ein brauchbares teil?
weil wenn ja dann leg ich mir das zu
bitte um hilfe
besten dank im voraus
alko