JavaScript

• Ich brauch hilfe!

Mein Firefox hat JavaScript-Probleme, alle 'Buttons' werden nicht angezeigt.
    Also 'antwort, zitat, edit' usw. usf.

JavaScript sagt unter anderem sowas:

Error: Error in parsing value for property 'font-weight'. Declaration dropped.
    Source File: http://www.drummerforum.de/forum/jgs_portal.php
    Line: 293

oder

Error: Unknown property 'SCROLLBAR-BASE-COLOR'. Declaration dropped.
    Source File: http://www.drummerforum.de/forum/kam_list_subs.php
    Line: 9

Hab nicht nur hier die Probleme, aber nur hier fällts auf.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich hab zwar keine Ahnung, wie das Forum gescriptet ist.. aber font-weight ist doch eigentlich ein CSS Tag.. etwa nicht?

Und die Bilder haben eigentlich nichts mit der Schriftstärke oder der Scrollbarfarbe zu tuen..

Seit wann hast du die Probleme?

• Man kann mich auch eines besseren belehren was die Ursache ist. Das ist mir rel. egal, hauptsache Lösung.

Seit Montag oder Dienstag. weiß nicht mehr genau.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• diese js fehler hab ich auch.
    das dürfte aber nichts mit den buttons zu tun haben, bei mir wird auch alles korrekt angezeigt.

schonmal die üblichen verdächtigen durchprobiert?
    - cache löschen
    - cookies löschen
    - abmelden; anmelden

- firefox neustarten (was eigentlich keinen mehrvorteil bringen dürfte)

• eigtl. schon ja.

Vielleicht hab ich die Kekse vergessen. mal schauen.

Edit: Nope. Effekt = Nada

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• also mit den javascript fehlern hat das defintiv nix am hut.
    das portal macht da in der tat einigen mist mit den stylesheets, wenn man sich den quelltext mal anschaut, aber das kann die buttons nicht am erscheinen hindern.

werden andere grafiken angezeigt?
    ist der standard-style eingestellt?
    hast du irgendwelche plugins/ extensions installiert, die das problem verursachen könnten?
    hast du das problem auch auf anderen seiten?

ich weiß, ist alles etwas in der luft herumgestochert, aber vielleicht kommt ja irgendwer so drauf.

• Keinerlei Grafiken werden angezeigt, keine Smilies, Avatare usw.

PlugIns hab ich nur eins, dass zum Downloaden von YouTube-Videos

Bei anderen Seiten spuckt die JavaScript-Konsole auch fehler aus, diese sind aber nicht sichtbar.

• font-weight definiert in CSS die Dicke der Schrift und scrollbar ist ein CSS-Befehl, den nur der Internet Explorer und Opera unterstützen. Das hat aber mit JavaScript nichts zu tun.

Wenn bei dir manche Grafiken nicht sofort laden kann das unter anderem an einem Proxy-Server liegen, über den du deine Internetseiten beziehst. Oder manchmal hängt auch einfach der Drummerforum.de-Server, kommt bei mir desöfteren mal zu Stoßzeiten vor (z. Bsp. Mittags oder Abends)

• Das hilft mir mal gar nicht weiter.

• Ja. sicher.

Mim IE gibts keinerlei Probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!