Hurricane?

  • Moin moin,
    fährt der ein oder andere von euch dieses Jahr zum Hurricane (für alle Uninformierten: dieses Wochenende) und wenn ja, wie wär's mit nem gemeinsamen Bier oder so?

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

  • hey mem, .. du warst doch nicht etwa der typ, der sich da mit kochtöpfen auf dem zeltpalrtz aufgebaut hat und dann getrommelt hat ,oda??^^


    waren wir echt die einzigen?

  • Nein wart Ihr nicht Jungs, ich war auch da und total entäuscht das ausgerechnet mein Highlight "MUSE" ins Wasser gefallen ist.


    Seit Ihr auch bis zu den Waden im Wasser zu Euerm Auto gestiefelt? Oder seit Ihr sogar mit Euerm Zelt "abgesoffen"?


    Gruß


    Toni

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • ich war wohl auch da.


    fand es auch sauschade,d ass muse nich spielen konnten. die waren neben wolfmother mein huptact.


    bin dann durch wadenhoes wasser zum zelt gestiefelt, wo das wasser immerhin knöcheltief drinstand.


    also: klamotten in gelbe säcke, schlafsack gepackt, rüber zum kumpel und da gepennt.


    am nächsten morgen hatte ich dann seine xl-klamotten an (bin eher so der m-typ ;)) und die größe 40 schuhe von nem anderen (bin eher so 43)... warn bild für die götter.


    was mich interessieren wrde: welche bands waren eurer meinung nach die besten?


    ich sage: ganz klar wolfmother. stand im zelt in zweiter reihe direkt vorm basisten/orgelisten. war lecker, wie sein schweis auf die orgel troff. der gitarrist war auch lustig. und überhaupt haben die ordentlich alarm geschlagen. meine absoluten favs aufm hurricane dieses jahr.



    mfg

  • Ich bin auch zum Zelt geschwommen und hab mich da nackt reingepackt, komplett nass und arschkalt. Aber was will man machen. Morgens um 6 aufgestanden und alles eingeräumt und mit 60 Sachen über den Schlammparkplatz gerast und es gerade so geschafft nich stecken zu bleiben. Danke an Alle die gejubelt haben als ich es geschafft habe :)

  • Was am Besten war, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden!!
    Ich kann schreiben was ich Alles gehört habe:


    Freitag:
    - Ben Harper (interresant)
    - Ellbow (fand ich gut)
    - Arctic Monkeys (fand ich gut)
    - Tomte (fand ich auch gut)
    - Maximo Park (war auch gut)


    Samstag:
    - The Racontoeurs (witzig)
    - Nada Surf (nur ein Song)
    - Hard-Fi (fand ich gut)
    - Adam Green (nett und gut)
    - Element of Crime (super)
    - Sigor Rós (Klasse)


    Sonntag:
    - dEUS (war gut)
    - The Cardigans (war auch gut)
    - The Cooper Temple Clause (auch gut)
    - Wir Sind Helden (nicht mein Ding, aber OK) (nur weil ich für MUSE vorne steh'n wollte) X(
    - ...... tja schön wäre es gewesne MUSE... leider nicht.... dafür viel Regen! ;)

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • adam grren hab ich nur den anfang gesehen. der war lustig :)
    deus hab ich mir aus der ferne angeschaut, war okay. manchmal bin ich in der laune für die. da war ichs nich wirlich (das white stripes cover war übrigens ziemlich daneben...)
    die raconteurs hab ich dann verpasst. warum? - achtelfinale deutschland. ich gehe diesen hauptweg zum festival gelände, alle schreien: 1 - 0. dann durch die menge finden. aufm weg: alle schreien: 2-0.
    dann traf ich noch ne nachbarin vom letzten jahr und dann wars auch schon zeit für wolfmother.


    panteon rococo waren noch sehr gut.

  • Zitat

    Original von Doclike
    na das war ja das Hammer Line-up schlechthin.


    Ehrlich gesagt: ich kenn 2 Bands. Die aber auch nur vom Namen.


    gruss doc


    Tja, die vermutlich 20 Jahre Altersunterschied die uns trennen, werden dann wohl doch Auswirkungen auf den unterschiedlichen Musikgeschmack haben! ;) :D


    PS:... einiges kannt ich davor auch nicht und Verwechslungen im Nachhinein nicht ausgeschlossen! ;)

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Antonia ()

  • Zitat

    Original von Lurka
    hey mem, .. du warst doch nicht etwa der typ, der sich da mit kochtöpfen auf dem zeltpalrtz aufgebaut hat und dann getrommelt hat ,oda??


    waren wir echt die einzigen?


    Meinst du Sonntag, ziemlich vorne auf C-11 oder 10? Mit ner Becks-5-liter-dose, Kochtopf und "drums"-T-shirt aus dem Shop?
    ... das wäre ich gewesen :P
    Hurricane war geil. Wir sind direkt vor dem Gewitter gefahren.

    "Musik ist wichtig. Vielleicht auch das wichtigste für mich. [...] Wenn Mädchen kommen und gehen, / bleibt sie doch treu bei mir."


    Zaap - La Vorstellung

  • Auf dem Southside konnten zum Glück alle Konzerte stattfinden (Seeed, Maximo Park und Manu Chao wurden aber um ne Stunde nach hinten verschoben).
    Das mit Muse is natürlich dumm gelaufen. Allein das Starclassic in Acryl mit komplett weißer Hardware ... mein Beileid an euch.

  • Nene, auf Kochtöppen hab ich nicht rumgehauen...hab lieber mit ner Freundin Federball mit zwei Grillrosts und ner leeren Wasserflasche gespielt ;)
    Habt ihr eigentlich die üble Windhose auf den Plätzen C4-C6 mitgekriegt? Wir waren C5, also mittendrin: Wir sitzen um den Grill und klönen, plötzlich brandet hinter uns Jubel auf, ich dreh mich um und sehe ne riesen Staubwolke mit allerlei Müll in der Luft vielleicht 20 Meter entfernt. Zuerst dachten wir, da brennt was, aber als das Ding wenige Sekunden später bei uns war und unseren Pavillon ca. 10 Meter weit weggetragen hat, war's dann klar ;)
    Na immerhin wurde unser Müll "entsorgt" :D


    Muse wollten wir nicht unbedingt sehen, sind deshalb schon Sonntag abend mit der vorletzten Bahn abgehauen. Als wir auf dem Bahnsteig standen und gewartet haben, fing es dann an. Nach wenigen Sekunden waren wir total durchnässt - und auch unsere Geldscheine, die der Fahrkartenautomat dann auch nicht mehr angenommen hat. Naja. Der Blitz hat dann irgendwo in ein Signalwerk eingeschlagen und wir haben statt den üblichen ca. 50 Minuten ungefähr 2 1/2 Stunden nach Hamburg gebraucht, weil der Zug die meiste Zeit nur Schrittgeschwindigkeit fahren konnte. Tolle Wurst :rolleyes:


    Bandtechnisch fand ich das Hurricane dieses Jahr eigentlich ganz in Ordnung. Hab mir Seeed (auf Drängen einer Freundin :rolleyes: ), Fettes Brot (das gleiche), Manu Chao, Maximo Park, The Kooks, Zebrahead, The Raconteurs, Hard-Fi, Mando Diao, The Hives, The Strokes, Billy Talent, The Cardigans und Apocalyptica angeguckt.
    Top3: Mando Diao, Zebrahead, Manu Chao
    Flop3: Hard-Fi, Seeed, Strokes.


    Alles in allem fand ichs echt gut. Größtenteils gute Musik, schönes Wetter (nur der Staub hat genervt), entspannte Atmosphäre. Was will man mehr?

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

    Einmal editiert, zuletzt von memdee ()

  • ich war dieses jahr das erste mal aufem hurricane und war zunächst vom lineup wenig begeistert, allerdings fanden sich dann doch noch einige bands die mich begeistern konnten. hier mal meine top 3 :


    3. brian jonestown massacre
    2. blackmail
    1. archive


    aber auch the gossip, pretty girls make graves, deus, mad caddies, she male trouble und sigur ros fand ich sehr toll !
    aber auch manu chau hatten musikalsch viel zu bieten.



    mich würd mal interessieren welche drummer euch besonders gefielen.



    mir gefielen die von archive, manu chau und sigur ros !

  • Zitat

    Meinst du wo die Ukulele bei war und die Leute aufgfordert wurden "Limbo oder Purzelbaum" zu machen??? Da waren wir nämlich am Start mit Kochtopf und Ukulele




    Zitat

    Meinst du Sonntag, ziemlich vorne auf C-11 oder 10? Mit ner Becks-5-liter-dose, Kochtopf und "drums"-T-shirt aus dem Shop?



    hm..mhh... ehm.. wahrscheinlich gabs dann doch mehr, die sich mit kochtöpfen hingesetzt haben =) , aber die Limbo-leute hab ich auch gesehen ( das war da, wo ich mir mein klohpapier gekauft habe)


    und unser zelt hatten wir auf c10 .. tja ich denk damit ist geklärt, wos am geilsten zuging :P

  • war auch da und habe den gesamten sturm auf unseren zeltheringen stehend verbringen müssen, damit unser zelt nicht nen abflug macht, wir hatten cleverer weise nur vier verwendet ;) auch sehr spaßig war das vom parkplatz kommen montag morgen mit nem voll beladenen kadett. nachstes jahr dann mit nem land rover.


    bands fand ich weitestgehend nach meinem geschmack. schade, dass muse ins wasser fielen und sich der strokesfrontarsch so daneben benommen hat.


    Top 3:
    Wolfmother
    The Raconteurs
    Billy Talent


    edit: wolfmother wäre vielleicht auch grade was für die leute, die ganze zwei bands "dem namen nach" kennen ;)

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

    Einmal editiert, zuletzt von FAB ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!