Servuse Gemeinde,
ich brauche Einzeltomhalter für mein Premier. Die Original-Premier Halter kosten aber bei thomann knallharte 42,- pro Stk. Wüsste da jemand ne günstigere Alternative?
Gruß
sd
Servuse Gemeinde,
ich brauche Einzeltomhalter für mein Premier. Die Original-Premier Halter kosten aber bei thomann knallharte 42,- pro Stk. Wüsste da jemand ne günstigere Alternative?
Gruß
sd
Es müssten alle Tama - L Style Tomhalter funktionieren. Und die gibts bei den einschlägigen Läden (Musicstore, Musikproduktiv, Drums only ppc ....bla ...fasel ...) für kleines Geld.
Grüße
Bob
Sprichst du von Original-Tama-Haltern oder von Äquivalenten?
Tama Style nicht Tama - Original.
Ähnlich wie Pearl-Style, die auch bei x-anderen Anbitern verwendet werden.
Grüße
Bob
Herzlichen Glühstrumpf zum Artist!
Ich hab ISS gewählt. Bei dem Preis ist eine Freischwingende sicherlich (und ohnehin ) die bessere Alternative?
Thema verfehlt?
Das Artist hat ja die RIMS-Halterung.
Freischwingende Toms? Immer!
Hoch damit. Ich brauche einen schnieken Einzeltomhalter für mein Premier Artist, den ich direkt in die Bassdrum rammen kann. Im Prinzip also sowas.
Allerdings brauche ich ein Hauptrohr mit 1" (25 mm) und einen Dorn mit 0,5" (12,7 mm) Durchmesser. So etwas habe ich bis jetzt nirgendwo gefunden, außer bei Premier selbst (Artikelnummer 2290, aber Verfügbarkeit unterirdisch - not an option). Kennt jemand so'n Teil von Millennium, Stagg, Gibraltar, wem auch immer? Die weiter oben angeführten Tama-Teile haben einen Hauptrohr-Durchmesser von 19,1 mm - zu dünn!
Thank you very much!
Meinst Du in die Bassdrum oder oben in den Bassdrum-Doppeltomhalter?
Ich brauche einen schnieken Einzeltomhalter für mein Premier Artist, den ich direkt in die Bassdrum rammen kann. Im Prinzip also sowas.
Meinst Du in die Bassdrum oder oben in den Bassdrum-Doppeltomhalter?
Was für eine Frage...
Ich finde die Frage so unfasslich spannend, dass ich den Thread einfach uppe.
Was Thomann und Co. nicht leisten können, leistet Gerd. Lösung für alle nachfolgenden interessierten Leser: stdrums.
Hoch damit. Ich brauche einen schnieken Einzeltomhalter für mein Premier Artist, den ich direkt in die Bassdrum rammen kann. Im Prinzip also sowas.
Allerdings brauche ich ein Hauptrohr mit 1" (25 mm) und einen Dorn mit 0,5" (12,7 mm) Durchmesser. So etwas habe ich bis jetzt nirgendwo gefunden, außer bei Premier selbst (Artikelnummer 2290, aber Verfügbarkeit unterirdisch - not an option). Kennt jemand so'n Teil von Millennium, Stagg, Gibraltar, wem auch immer? Die weiter oben angeführten Tama-Teile haben einen Hauptrohr-Durchmesser von 19,1 mm - zu dünn!
Thank you very much!
das, was du da verlinkt hast, ist aber nicht der premier str. nr. 2290 .... der sieht wie im folgenden bild oben aus (ich habe 2 stueck davon):
http://www.premier-percussion.co.uk/catalogue.asp?id=195
frag mal bei Cream Music in Frankfurt bzw. dem Drumhouse in Waldkirch nach, die haben viel in Premier gemacht und sollten sowas vielleicht trotz aktueller Probleme um Premier auf Lager haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!