Hallo Leute, hab mal ein kleines Solo über Happy Birthday gespielt, leider ist Singen nicht meine Stärke.. viel Spaß damit.
Happy Birthday [chrís beam]
-
-
sauber gespielt sehr tight!
die Aufnahme an sich ist sehr geil, was spielst du für ein drumset und welche Felle sind da drauf? -
Hallo,
ach das ist nur mein Übungskit mit ner Mischung aus hauptsächlich Pearl und Sonor (Sidesnare), Ambassador Felle auf Snare und Toms und Sabian/Ufip und Anatolian Cymbals. -
Hallo,
ich habe schon den ein oder anderen Schlagzeuger gesehen, der bei seiner Trommellei ein sinnloses Lied vor sich her dudelt.
Warscheinlich ist das bei dir so ähnlich, nur das das sinnlose gesumme durch ein fröhliches Geburtstagsliedchen ersätzt wird :).Als wenn jemand neben dem Set steht, nicht ganz hell im Kopf ist und sein geflöte dazu gibt.
Aber sonst ganz sauber gespielt. Gefällt mir.
-
Sehr schön getrommelt! :]
An sich auch eine witzige Idee, nur nervt der "Gesang" dann doch nach einiger Zeit.
-
dadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
klingt doch toll, der sound ist meiner meinung nach wahnsinn, womit recorded? -
Ja danke, das sind 2 Oktava Overheads + MD Player und dann im Cubase digitalisiert, also eher unspektakulär...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!