Bestes Drumsolo?
-
-
also ich muss ganz ehrlich sagen das von animal und buddy rich is große klasse...
-
MIr persönlich gefällt das hier ziemlich gut... Finds iwie.. entspannt
-
Zitat
Original von Anger
also ich persönlich finde dieses hier ziemlich gutZiemlich gut? Das haut mich echt vom Hocker, was der da an Unabhängigkeit zeigt.
Naja, liegt am Set und am Finish, spiele das ja schließlich auch
-
nja ich find's auch sau geil- wollt's nnur ein bissl gemäßigt schreiben net das wieder was kommt von wegen der spielt doch nur schnell und sonst nix^^
besonders der schluss is geil -
Oh Gott, Herr Mangini ist nicht ganz dicht. Ich hatte ihn mal in einem Workshop erlebt, wobei Workshop die falsche Bezeichnung ist. Das war eine unglaubliche Vorführung. Er zeigte u. a. solche Scherze wie 17 über 4. Ich konnte es leider nicht überprüfen, weil, ähem ja weil halt. Wahrscheinlich hat er beschissen und es waren nur 15.
Es ist nicht immer schön, aber beeindruckend.
Was macht der eigentlich beruflich?Keep On Groovin'
fwdrums -
Ein tolles Solo (ob nun für Klavier, Drums, Gitarre, Bass, Vocals etc. pp.) ist vor allem 4´33" von John Cage..... extrem musikalisch und sehr überraschend ....
-
Zitat
Original von fwdrums
Was macht der eigentlich beruflich?Was für ein Spruch! Danke
-
Ken Mary - Drumsolo auf der "The Nightmare Returns"-Tour von Alice Cooper!
Leider habe ich keinen Link. Gibt es auch nur auf einem Video und einer nicht offiziellen Live-CD zu hören / zu sehen.
Nicht technisch anspuchsvoll aber ein schönes 80er Jahre Doublebassgewitter - posen was das Zeug hält
Gruß im Blues
Karli -
-
Benny Greb Meinl Musikmesse - unerhört wie man nur so grooven kann, dazu sympatischer Typ
-
Prima - aufgebaut wie ein Song. Mal nicht ZU viel "tralala-hier, tralala-dort", für meinen Geschmack genau richtig.
-
Hi
Mein Favorit ist John Blackwell jr.
http://www.youtube.com/watch?v=0HKlT3QluiU
http://www.youtube.com/watch?v=pPO11npkr3cMfG Ice Ice
-
also ich find wohl das "solo" hier recht gut:
is zwar irgendwie auch nur so halb solo weils halt zu ausschniten von irgendwelchen liedern gespielt is aber ich finds trotzdem gut
besonders weil ichs auch live gesehn hat und es einfach toll war
gibts zwar bestimmt bessere aber egal -
-
ich hab das originalvideo daheim und bin einigermassen sicher, dass es ein slingerland und kein gretsch ist
ZitatOriginal von Broadkaster82
Oh ja! Auch ganz große Klasse. Es stimmt also, dass Bozzio bei Frank Zappa ein Gretsch gespielt hat. -
Ein tolles Solo lässt Dennis Chambers auf Steely Dan's Live-Scheibe "Alive in America" im Song "Josie" vom Stapel. Auf die 12, nicht zu viel und nicht zu wenig, überlegt und geschmackvoll, wie sein ganzes Getrommel.
rent
-
Zitat
aua ... hab nach den ersten paar sekunden schon ausgemacht, stehst du auf so gekloppe?
-
was für ein held
-
Zitat
Original von Gast
aua ... hab nach den ersten paar sekunden schon ausgemacht...
Das hättest du nicht tun sollen, denn da verpasst du seine enorme Technik. Nicht gerade feinfühlig. Trotzdem: Für mich hat der Mann Eier. Ein guter, nur er jazzt eben leider nicht.
rent
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!