@ Drum Eagle: ich verstehe den sinn dieser playalongs nicht....
Drum Eagle's Trommelvideos
-
-
Sau geil! Und fast wenn nicht genau mein Geschmack. Besonders das vorletzte Lied "As I lay dying - 94 hours DRUMS" GEIL GEIL GEIL GEIL!^^
-
@ theroll
und ich verstehe den sinn dieses Forums und deiner Anmeldung nicht...
-
@ Drum Eagle: das erklärt einiges
-
-
Only for the weak finde ich eigentlich gut gespielt.
und bei Clayman war es so, das dies unser allererster versuch war den Song zu spielen (und dieser erste versuch wurde halt mit der Kamera aufgezeichnet)von jedem Proberaum-Song werde neue Versionen mit abgemischten Sound in den nächsten Monaten folgen.
-
...Jo ich bezog mich hauptsächlich auf Clayman....
Bin gespannt auf die neuen Versionen.
doc
-
UPDATE am 25. Oktober
Children of Bodom - Everytime I die (2 mal)
http://www.youtube.com/watch?v=2keUizuAOKsWir spielen den Song mit einem Clicktrack, damit wir auch das Keyboard dabei haben.
Meine Gitarristen haben noch Probleme mit ihren Sachen, aber insgesamt schon recht gut gespielt, find ich! -
angenehmer musikgeschmack. vielleicht gefällt dir unser kram dann auch. schau mal in meinen thread...
-
hat noch wer Kommentare zum obigen Bodom-Video?
-
ich finds soweit ganz in ordnung
wie wärs ma mit was eigenem? -
geplant sind nur coversongs.
ist halt im moment nur ein Projekt zum Spaß. -
hi,also echt geil getrommelt löwe
naja,ich wills jetz nich als kritik machen sondern einfach nur was ich jetz so dazu sagen würde
bei the wicker man würde ich die bassdrum nich mit m doppelpedal spielen,ich weiß nich,bei dem tempo find ichs mit einem pedal leichter und besser
only for the weak,am anfang,das crash find ich nich so passend
94 hours,also ich machs bei so komplizierten sachen immer das ich die augen zu mache und einfach auf die beine konzentriere(mach ich bei forever auch so und das klappt gut)naja,letzendlich musst dus spielen wies dir gefällt
-
danke, edel!
Wicker Man,Only for the Weak, My last serenade und Clayman sind nicht mehr aktuell.
Wicker Man spiele ich heute komplette ohne Doppelfußpedal (wie gut dabei der Refrain ist, werde ich euch entscheiden lassen)
Meinst du bei Only for the weak in den ersten Takten, dass ich da das Crash statt der HH benutze? (Timecode?)
ich werde die vier Songs wahrscheinlich demnächst als update online stellen.
-
jap,meine das in den ersten takten bei only for the weak,ich hab die video version und da spielt er am anfang nur die hi hat(halt unterschiedlich weit offen)
aber mach wie dirs gefällt -
So. Mal rechnen. Seit Mitte 2000, das sind ungefähr 6 Jahre mit ein mal in der Woche spielen, wie Du irgendwo geschrieben hast. Also quasi gar nicht. Dafür find ich die Leistung echt deprimierend - für mich . Ein paar Stolperer gibts zwar in den Videos, aber da brauchste Dir nix drauf einbilden! Ich hab mehr!
-
Danke Danke!
von anfang 2003 bis Ende 2004 (fast zwei Jahre) hatte ich einen eigenen Proberaum (mit meiner damaligen Band) und konnte da natürlich öfters üben als heute........
Hätte ich heute einen eigenen Proberaum, ich glaub ich würde da überhaupt nicht mehr rauskommen.....
Bleib am ball!
-
UPDATE am 5. November
In Flames - Clayman
http://www.youtube.com/watch?v=KGhXU2qSTR4alter Song, aber nochmal vernünftig eingespielt
PS: was haltet ihr vom Tom-Sound?
-
haha total geil wie du immer bei den schnellen tom fills die zähne zeigst
top gespielt !
-
Jo, alles gut. Spielste auch Zeugs jenseits der High-Power-Abteilung? Sowas wie Oceansize, ...?
Tom-Sound ist nicht gut oder schlecht, passt aber. Was will man mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!