Hi!
Meine Idee:
Fußmaschine von Pearl reparieren lassen und vom Vater was anderes kaufen lassen z.B. ein Becken oder so.
Wer braucht schon 2 Fußmaschinen...
MfG Ridgerider
Hi!
Meine Idee:
Fußmaschine von Pearl reparieren lassen und vom Vater was anderes kaufen lassen z.B. ein Becken oder so.
MfG Ridgerider
ZitatOriginal von Ridgerider
Hi!
Meine Idee:
MfG Ridgerider
naja, vielleicht will ich ja ma mit 2 Bass Drums spielen
ZitatOriginal von Ridgerider
... och ... 2 Bassdrums und an jeder 'ne SONOR GTEP 3 Twin Effect Pedal, also quasi 2 Doppelfußmaschinen, stell ich mir mit der richtigen Technik schon ganz lustig vor
da hab ich auch schon soo oft drüber nachgedacht, vier statt zwei knüppel *träum* wer darauf klar kommt, das war ja orgasmisch!!
ZitatOriginal von Demietri
da hab ich auch schon soo oft drüber nachgedacht, vier statt zwei knüppel *träum* wer darauf klar kommt, das war ja orgasmisch!!
Von der Trockenübung her sollte das durchaus gut von der Hand (vom Fuß ;)). Aber wir wissen ja alle, dass die Schere bis zur Anwendung an der Maschine mit Federzug etc. weit offen ist
tcha ja, der mann hat so recht!
gibt's eigent lich irgendeinen verückten der sowas richtig professionell in die reihe kriegt??
wenn ja, wen und gibts da viedeos dazu?
ZitatOriginal von Demietri
gibt's eigent lich irgendeinen verückten der sowas richtig professionell in die reihe kriegt??
Nachdem was ich auf seiner letzten DVD von ihm generell mit der Fußmaschine gesehen habe würde ich auf Thomas Lang tippen, sonst fällt mir da grad keiner ein ... zumindest keiner, der es zugibt, auch wenn manche DB-Attacken schon danach klingen als wären sie so gespielt worden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!