wollte hier mal meine Band vorstellen .
die neu cd ist frisch aus dem presswerk angekommen.
3 songs könnt ihr hierwww.insolence.de anhören. eure meinung würde mich interessieren ,speziell die Drums.
mfg.
Eifel Death Metal [de gigant]
-
-
Es mag an meiner Anlage liegen, aber bei mir gehen die Toms für meinen Geschmack zu sehr im Rest der Instrumente, im Rest des Schlagzeugs, unter - gerade, wenn Du Toms und Bassdrum zusammen spielst (z.B. am Anfang von Redefining Myself). Ansonsten trifft das schon recht gut meinen Geschmack was den Drumsound angeht.
Gleiches gilt auch für's Spiel, auch wenn die Musikrichtung natürlich wenig Platz für dynamisches Gefrickel lässt ... geknüppelt ist auf jeden Fall gut
-
sowohl die musik als auch das was du spielst gefällt mir gut
-
yeah. euer gabba-gore gefällt mir ziemlich gut!
drumtechnisch ziemlich am gipfelkreuz würd ich sagen!bissl mehr bass könntet ihr vertragen, speziell die BD ein bissl mehr sustain
und fette tiefe basslines fehlen mir ein wenig, aber sehr geil!cannibal corpse lässt grüßen
-
gabba gore kannte ich auch noch nicht,nicht schlecht!
tja die Bassdrum ist so ein Fall klang vor dem Endmix noch
richtig gut. Keine plan wat da passiert ist, war beim Endmix nicht dabei.
Cannibal corpse rules!!!!waiZn ist Punk.Rawk! fette mucke.. kennst du die hierhttp://www.vorfaahrt.de/
bis dann!
-
ne, komme auch aus AUT
-
Das Songwriting ist nicht schlecht. Ziemlich umfangreich und progressiv.
Gesang finde ich geil. Drumsound klingt ziemlich nach Old School.Die DB Triplets klingen ab 1.08min. etwas unsauber und einige Blastpassagen könte man auch noch verbessern. Die Pausen während des blasten sorgen wohl dafür, dass du den überblick behälst. Mir gefallen sie nicht so besonders, aber eintscheidet zum Glück ja jeder selber.
...Endlich wird hier auch mal Death Metal reigestellt.
-
Aufjedenfall cool gemacht! Gefällt mir, obwohl ich sowas selten höre, recht gut.
Wie schon gesagt klingt die Bassdrum eher nach Marke Pfützenspringer... -
Gefällt mir gut, auch wenns nix aussergewöhnliches is. (Is aber nicht böse gemeint)
Stimme is super. Sind da irgendwelche Effekte drauf?
-
bis auf einige Stellen wo ne doppelstimme ist sind keine anderen Effekte
verwendet worden!! -
die Bassdrum klingt als würdest du auf einem Schuhkarton spielen!
Ansonsten solide getrommelt, auch wenn das nicht meine Musik ist.
Amani.
-
Der Anfang von Redefining Myself ist es stark.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!